Online:Die Konunleikar

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Konunleikar
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes
Nächste Quest Champion von Windhelm

Die Konunleikar ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Lenning dem Falken
  2. Zündet das Startsignal
  3. Erreicht den ersten Turm
  4. Erreicht den zweiten Turm
  5. Erreicht den dritten Turm
  6. Erreicht den vierten Turm
  7. Erreicht den fünften Turm
  8. Erreicht den sechsten Turm
  9. Helft Hadring dem Flinken

Questverlauf

Das Rennen beginnt an der Westmauer von Windhelm. Ich muss mit Lenning dem Falken, dem Veranstalter des Rennens, sprechen, um an dieser Disziplin teilzunehmen. (Index 1)

Da ich der letzte Neuzugang im Teilnehmerfeld bin, hat Lenning der Falke mir aufgetragen, das Startsignal zu zünden. Sobald ich das Signal zünde, startet das Rennen. (Index 2)

Das Rennen hat begonnen! Ich sollte aufhören, mein Tagebuch zu lesen, und zum nächsten Turm laufen. (Index 3)

Das Rennen geht weiter! Ich sollte aufhören, mein Tagebuch zu lesen, und zum nächsten Turm laufen. (Index 4)

Das Rennen geht weiter! Ich sollte aufhören, mein Tagebuch zu lesen, und zum nächsten Turm laufen! (Index 5)

Das Rennen geht weiter! Ich sollte aufhören, mein Tagebuch zu lesen, und zum nächsten Turm laufen. Oder ich kann anhalten, um einem anderen Läufer zu helfen, der verletzt neben der Strecke liegt. (Index 6)

Ich habe das Rennen aufgegeben, um Hadring zu helfen. Leider hat er es nicht geschafft. Vor seinem Dahinscheiden konnte er mir aber noch eine hilfreiche Information liefern. Ich sollte mit Lenning dem Falken reden. (Index 7)

Jemand hat Hadring während des Rennens getötet. Ich sollte mit Thane Mera sprechen und sie wissen lassen, was geschehen ist. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden