Adventskalender

Online:Chancengleichheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Chancengleichheit
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

25px Kerze

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Chancengleichheit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet die Feste Virak über die Ruinen
  2. Entriegelt das Südtor
  3. Entriegelt das Nordtor
  4. Findet General Serien
  5. Findet eine Kerze
  6. Verbrennt Seriens Tagebücher
  7. Findet Tanval Indoril

Questverlauf

Ich muss die Ruinen verlassen und die Feste betreten. Der Ausgang aus den Ruinen befindet sich, ausgehend vom Ort, an dem ich mit Schreitet-in-Asche gesprochen habe, die Halle hinunter, um die Ecke und die Treppe hoch. (Index 1)

Ich muss die Riegel öffnen, die die Tore versperren. Dann können Tanval und Holgunn die Dunkelelfen und die Nord in die Feste führen. (Index 2)

Unsere Truppen stürmen in den Hof. Ich muss das Versteck von General Serien finden. Schreitet-in-Asche glaubt, dass er im Wohnturm ist. (Index 3)

General Serien plant irgendein nekromantisches Ritual im Wohnturm der Feste. Ich sollte Garyn Indoril warnen. (Index 4)

Ich kann mit der Kerze die Bücher im Turm anzünden. Das sollte Gugnar und seine Freunde von ihren Leiden erlösen. (Index 5)

Ich sollte Tanval Indoril Bericht erstatten. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden