Online:Dame Dabienne

Werbung (Nur für Gäste)
Dame Dabienne
ESO Dame Dabienne.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Dame Dabienne ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Koeglin und Sturmhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Dame Dabienne zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Auf zum Kastell Alcaire
SR Marker.png Falsche Anschuldigungen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Dame Dabienne Wer Ihr auch seid, Ihr müsst mir helfen.

Ich weiß, wonach das aussieht, aber ich kann Euch versichern, dass ich kein Verbrechen begangen habe.

Spieler Warum steht Ihr dann am Pranger?
Dame Dabienne Ich bin froh, dass Ihr vorbeigekommen seid. Der Konstabler hält sich an den Docks auf. Wenn er es nicht einsehen will, dann versucht den Boten von Kastell Alcaire zu finden. Er kann alles erklären.

Wenn Ihr meine Freilassung erreicht, stehen die Ritter der Flamme in Eurer Schuld.

Spieler Ist es möglich, dass man Euch eine Falle gestellt hat?
Dame Dabienne Ich kann mir nicht vorstellen, wer so etwas tun sollte.

Doch wenn das tatsächlich der Fall ist, muss jemand die Ritter der Flamme im Kastell Alcaire benachrichtigen.

Spieler Wer genau sind die Ritter der Flamme?
Spieler Sagtet Ihr, dass die Lage im Kastell Alcaire angespannt ist?
Dame Dabienne Die Ritter der Flamme haben geschworen, Sturmhafen vor jedem zu verteidigen, der den Bretonen Schaden zufügen möchte.

Doch unsere Hauptaufgabe ist es, die königliche Familie zu beschützen: König Emeric natürlich, aber auch seinen Bruder Herzog Nathaniel im Kastell Alcaire im Norden.

Spieler Ihr sagtet, die Lage im Kastell wäre angespannt?
Dame Dabienne In der Tat. Alle möglichen Gerüchte.

Spione bei Hof. Ein Anschlag auf das Leben der Herzogin. Eine Armee von Rothwardonen, die Befehl hat, das Kastell zu stürmen.

Sir Hughes, das Oberhaupt der Ritter der Flamme, hat mich hergeschickt, um sicherzustellen, dass das Dorf sicher ist.

Spieler Erzählt mir mehr über die Ritter der Flamme.
Dame Dabienne Oh, mein schmerzender Nacken … ich war schon jahrelang nicht mehr so verspannt, aber die Freiheit fühlt sich wirklich gut an.

Diese Situation war viel gefährlicher, als ich dachte. Ihr habt hier weit über Eure Pflicht hinaus gehandelt, Freund.

Ich kann meine Dankbarkeit gar nicht richtig zum Ausdruck bringen.

Spieler Ich bin froh, dass wir das alles geraderücken konnten.
Dame Dabienne Die Dorfbewohner mögen es nicht bemerkt haben, aber Ihr habt diese Stadt vor dem Zerfall bewahrt.

Ich habe schon einmal erwähnt, dass ich aus dem Kastell Alcaire komme. Dort ist die Situation kritisch und ich denke, dass Ihr das ändern könntet.

Spieler Wo liegt das Problem im Kastell Alcaire?

Dame Dabienne Ich könnte Euch eine ganze Liste geben, aber meine Besorgnis ist eher allgemeiner Natur.

Es gibt Gerüchte über Attentäter und Spione im Kastell. Als ich aufbrach, hörte ich etwas über eine Armee der Rothwardonen, die in diese Richtung marschierte.

Spieler Warum sollten die Rothwardonen angreifen?
Dame Dabienne Gute Frage. Wir sind alle Teil des Dolchsturz-Bündnisses, oder nicht? Vielleicht war es nur eine Falschmeldung.

Das ist jetzt einerlei. Ihr solltet trotzdem gehen. Sprecht mit dem Boten Cordier, sobald Ihr dort seid. Ich habe ihn gebeten, Eure Ankunft bei Herzog Nathaniel anzukündigen.

Spieler Ich werde nach ihm im Kastell suchen.
Dame Dabienne Nicht so froh, wie ich es bin. Glaubt mir.

Es scheint, als müsste ich ab jetzt für die Sicherheit hier im Dorf sorgen, und angesichts dieser Sklavenjäger da draußen werde ich einiges zu tun haben.

Vorher werde ich mich aber noch umschauen, ob mir irgendjemand hier eine Massage geben kann.

Dame Dabienne Der örtliche Konstabler hat anscheinend nicht alle Pfeile im Köcher. Die Stadt wurde von Sklavenjägern angegriffen, und er hat mich beschuldigt, ich wäre daran beteiligt gewesen!

Um Maras Willen, ich bin eine Ritterin der Flamme – man hat mich hierhergeschickt, um das Dorf zu sichern!

Spieler Hat er irgendwelche Beweise gegen Euch?
Dame Dabienne Ich bin eben nur unmittelbar vor dem Angriff hier angekommen. Das ist alles so absurd.

Die Nerven im Kastell sind bis zum Zerreißen gespannt, also wurde ich hergeschickt, um dabei zu helfen, das Dorf zu schützen. Ein Bote hätte vor mir eintreffen sollen, aber Konstabler Pascal sagt, er hätte nie eine entsprechende Nachricht erhalten.

Spieler Lasst mich mit dem Konstabler sprechen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden