Online:Das Versprechen eines Sohnes

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Das Versprechen eines Sohnes
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest letter 001.png Versengte Notizen
ESO Icon quest key 001.png Turmschlüssel

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Das Versprechen eines Sohnes ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Durchsucht das alte Haus
  2. Sprecht mit Telbaril
  3. Findet den Schwarzfederhof
  4. Findet den Turmschlüssel
  5. Betretet den Turm
  6. Tötet sie alle
  7. Tötet Rulantaril
  8. Tötet die Krähenmutter

Questverlauf

Telbaril hat ein Stück den Weg hinauf ein altes Haus gesehen. Ich sollte nachschauen, ob ich dort irgendwelche Hinweise auf Rulantarils Verbleib finde. (Index 1)

Telbaril ist mir zum alten Haus gefolgt. Ich sollte ihn wissen lassen, was ich gefunden habe. (Index 2)

Eine Notiz im alten Haus erwähnte, dass Rulantaril Magie studiert hatte. Er lernte sein Handwerk von einer Hexe an einem Ort, den man Schwarzfederhof nennt. Ich muss diesen Hof finden und nachschauen, ob mir dort jemand mehr erzählen kann. (Index 3)

Der Magister meinte, Rulantaril hätte den Turmschlüssel in einer verfluchten Truhe verstaut. Die Truhe ist nicht weit vom Schwarzfederhof entfernt. Wenn ich in den Turm möchte, um Rulantaril zu finden, werde ich diesen Schlüssel brauchen. (Index 4)

Ich habe den Schlüssel zum Turm an mich gebracht. Jetzt muss ich in den Turm hineingelangen. (Index 5)

Die daedrische Fürstin namens Krähenmutter hält sich im Turm auf. Sie macht keinerlei Anstalten, mich anzugreifen. Ich sollte mit ihr sprechen, um herauszufinden, was ich als Nächstes tue. (Index 6)

Sowohl Rulantaril als auch die daedrische Fürstin namens Krähenmutter sind abscheuliche Geschöpfe. Ich habe entschieden, beiden den Garaus zu machen. (Index 7)

Rulantaril ist tot, und die Krähenmutter wurde vertrieben. Ich sollte Telbaril davon erzählen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden