Adventskalender

Online:Telbaril Oran

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Telbaril Oran geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Telbaril Oran.
Telbaril Oran
ESO Telbaril Oran.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Telbaril Oran ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Krähenwald und Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Telbaril Oran zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Das Versprechen eines Sohnes


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Telbaril Oran Ich hoffe, Ihr seid nicht hier, um mich anzugreifen. Wenn ich sterbe, bevor ich das Portal stabilisieren kann, werdet Ihr hier gefangen sein.


Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, da ich nun nicht mehr getötet werden kann.

Spieler Was für Hilfe?
Telbaril Oran Ich muss mich konzentrieren oder das Portal wird sich schließen. Entschuldigt mich.
Spieler Wo bin ich hier?
Spieler Warum war das Portal, das mich herbrachte, als Truhe getarnt?
Telbaril Oran Wir sind in einer Taschendimension des Reichs des Vergessens. Alles, was Ihr seht, ist aus Illusionen und Metaphern geschaffen.


Selbst das Gras unter Euren Füßen ist nur eine Erinnerung an Gras. Euer Verstand ringt darum, Sinn in dem Chaos um uns herum zu finden.

Spieler Eine Taschendimension des Reichs des Vergessens?
Telbaril Oran Eigentlich ist Krähenwald ein Teil Immergraus, einer der Domänen im Reich des Vergessens. Die Domäne des ewigen Zwielichts, über die die daedrische Fürstin Nocturnal gebietet.
Spieler Ihr scheint eine Menge über das Reich des Vergessens zu wissen.
Telbaril Oran Ich habe den Großteil meines Lebens damit verbracht, das Reich des Vergessens und verschiedene Methoden zu studieren, wie man daedrischen Bedrohungen begegnet.


Das Tribunal ist auf der Hut vor Daedra, und das nur zu Recht. Nichts Gutes kommt je aus dem Reich des Vergessens.

Spieler Warum war das Portal, das mich herbrachte, in einer Truhe?
Telbaril Oran Vielleicht habe ich das nicht richtig zu Ende gedacht. Ich hatte gehofft, so würden zufällige Passanten davon abgehalten, durch das Portal zu treten. Ich schätze, ich hätte es wohl als etwas … Unscheinbareres tarnen sollen.


Nun, man lernt nie aus. Wo Ihr nun schon hier seid, könnt Ihr mir helfen.

Telbaril Oran Ihr seid zurück. Habt Ihr meinen Vater gefunden?
Spieler Euer Vater ist bei der daedrischen Fürstin im Turm. Es ist eine lange Geschichte.
Telbaril Oran Unheimlich. Seht Euch diesen Ort an. Er wurde absichtlich in Brand gesteckt.
Spieler Ihr solltet vielleicht einen Blick auf diese Notizen werfen.
Telbaril Oran Interessant. Warum war mein Vater hier? Und wer ist diese Hexe, von der er sprach?
Spieler Sagt mir, was Ihr jetzt vorhabt.
Telbaril Oran Ich habe das Portal stabilisiert, aber das wird nicht von Dauer sein. Ich muss mich weiter darum kümmern.


Würdet Ihr zu diesem Hof gehen, den mein Vater erwähnte? Vielleicht kennt dort jemand sein Schicksal.

Spieler Ich werde den Schwarzfederhof finden.
Telbaril Oran Ihr seid zurückgekehrt. Was habt Ihr herausgefunden?
Spieler Euer Vater ist tot, und die daedrische Fürstin wurde vertrieben. Eine schmutzige Sache, die nicht zu vermeiden war.
Telbaril Oran Ich hoffe, Ihr seid nicht hier, um mich anzugreifen. Wenn ich sterbe, bevor ich das Portal stabilisieren kann, werdet Ihr hier gefangen sein.

Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen, da ich nun nicht mehr getötet werden kann.

Telbaril Oran Wir sind in einer Taschendimension des Reichs des Vergessens. Alles, was Ihr seht, ist aus Illusionen und Metaphern geschaffen.

Selbst das Gras unter Euren Füßen ist nur eine Erinnerung an Gras. Euer Verstand ringt darum, Sinn in dem Chaos um uns herum zu finden.

Telbaril Oran Ich habe den Großteil meines Lebens damit verbracht, das Reich des Vergessens und verschiedene Methoden zu studieren, wie man daedrischen Bedrohungen begegnet.

Das Tribunal ist auf der Hut vor Daedra, und das nur zu Recht. Nichts Gutes kommt je aus dem Reich des Vergessens.

Telbaril Oran Vielleicht habe ich das nicht richtig zu Ende gedacht. Ich hatte gehofft, so würden zufällige Passanten davon abgehalten, durch das Portal zu treten. Ich schätze, ich hätte es wohl als etwas … Unscheinbareres tarnen sollen.

Nun, man lernt nie aus. Wo Ihr nun schon hier seid, könnt Ihr mir helfen.

Telbaril Oran Ich habe das Portal stabilisiert, aber das wird nicht von Dauer sein. Ich muss mich weiter darum kümmern.

Würdet Ihr zu diesem Hof gehen, den mein Vater erwähnte? Vielleicht kennt dort jemand sein Schicksal.

Telbaril Oran Mein Vater Rulantaril wird vermisst. Er ist aus seiner Werkstatt in Davons Wacht verschwunden.

Ich glaube, sein Verschwinden hängt irgendwie mit diesem Ort zusammen. Ich möchte wissen, wie diese Verbindung aussieht, und ihn finden, wenn ich denn kann.

Spieler Was wisst Ihr über sein Verschwinden?
Telbaril Oran Am einen Tag war er noch da, und am nächsten war er fort. Seine Notizen nennen diesen Ort hier „Krähenwald“. Das ist der einzige Hinweis, den ich habe.

Mir war so, als hätte ich ein Stück den Weg hinauf ein altes Haus gesehen. Könntet Ihr dort einmal nachschauen gehen? Ich muss dieses Portal stabilisieren.

Spieler Ich werde das Haus untersuchen.
Telbaril Oran Mein Vater ist tot? Bei Vivecs Zorn! Was zum Vergessen ist nur geschehen? Diese Notizen, die Ihr gefunden habt … was hat mein Vater an diesem Ort gemacht?

Bitte, Fremde, lasst mich allein. Ich muss nachdenken.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden