Online:Denthis Romori

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Denthis Romori geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Denthis Romori.
Denthis Romori
ESO Denthis Romori.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Denthis Romori ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Davons Wacht, Kalthafen, Steinfälle, Stirk und leere Stadt anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Denthis Romori zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Der Foliant des Zaubermeisters


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Denthis Romori <Dieser Mann scheint vom Zauberbuch verzaubert worden zu sein.>
Denthis Romori <Magische Inschriften gleiten über den Einband dieses Zauberspruchbuchs. Zwei treten hervor: „Augen von Akatosh“ und „Arkays Bart“.>
Spieler „Augen von Akatosh!“
Spieler „Arkays Bart!“
Denthis Romori Was? Wie?


Oh, richtig. Das Buch.

Spieler Das Zauberbuch hatte Euch gefangen genommen.
Denthis Romori Was? Wie?

Oh, richtig. Das Buch.

Denthis Romori Was? Wie?

Oh, richtig. Das Buch.

Denthis Romori Mein Bruder und ich werden dieses Gebiet bewachen. Seht, ob Ihr etwas wegen dieser Verstärkungsportale tun könnt.
Spieler Werdet Ihr hier zurechtkommen?
Denthis Romori Oh, ich fühle mich kerngesund. Außerdem hält uns Cadwell auf seinem hohen Ross den Rücken frei.

Er mag so irre wie ein Plumpsklo-Skeever sein, aber er ist bemerkenswert geschickt mit dem Schwert.

Denthis Romori Mein Bruder ist nervös. Ich auch. Diese Suche scheint niemals zu enden!

Denthis Romori Preiset Vivec! Danke, dass Ihr mich befreit habt. Ich werde zu ihm eilen und ihm alles erklären.

Übrigens habe ich eine tolle Idee für einen Zauberspruch, der bewirkt, dass alle um einen herum besser riechen. Das wird alles ändern!

Denthis Romori Beeilt Euch, meine Freundin. Die Goblinisierungs-Zaubermatrix, die ich auf ihn gezaubert habe, wird nur für eine gewisse Zeit halten.

Nicht auszudenken, was passieren würde, wenn sich sein Aussehen mitten im Lager verändern würde.

Denthis Romori Erstaunliche Arbeit, meine Freundin. Jetzt können Dithis und ich die Goblinisierungsmatrix auseinanderbauen und nachsehen, wo mein Fehler lag. Vielleicht wurde versehentlich eine Art magische Attraktivität mit eingebaut.

So, Dithis … Fühlt Ihr Euch hübsch?

Denthis Romori Preiset Vivec! Danke, dass Ihr mich befreit habt. Ich werde zu ihm eilen und ihm alles erklären.

Übrigens habe ich eine tolle Idee für einen Zauberspruch, der bewirkt, dass alle um einen herum besser riechen. Das wird alles ändern!

Denthis Romori Seid gegrüßt, meine Freundin. Ich habe schon viel über Euch gehört!

Denthis Romori Die Stadt entwickelt sich gut, denkt Ihr nicht auch? Ich bin nicht sicher, ob wir ohne Eure Hilfe so weit gekommen wären.

Habt Dank.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden