Online:Der Geist des Wahnsinns

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Geist des Wahnsinns
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Der Geist des Wahnsinns ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Tötet Ulguna Seelenplünderer
  2. Rettet Saryne Dralen
  3. Sprecht mit Saryne Dralen
  4. Rettet Reynelle Derone
  5. Sprecht mit Reynelle Derone
  6. Besiegt den Verrückten Architekten

Questverlauf

Ich muss Ulguna Seelenplünderer besiegen, um Gasteaus Seele zurückzuholen. (Index 1)

Ich habe Ulguna Seelenplünderer besiegt und Gasteaus Seele befreit. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 2)

Gasteau Chamrond wird nicht von hier fortgehen, bis ich Saryne Dralen befreit habe. Ich sollte Saryne suchen und ihn aus seiner Gefangenschaft befreien. (Index 3)

Ich habe Saryne Dralen befreit. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 4)

Ich sollte Reynelle Derone suchen und aus der Gefangenschaft befreien. (Index 5)

Ich habe Reynelle Derone befreit. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 6)

Ich kann die Kammern des Wahnsinns erst verlassen, wenn ich den Verrückten Architekten besiegt habe. Ich sollte ihn suchen. (Index 7)

Ich habe den Verrückten Architekten erschlagen und seine Gefangenen befreit. Ich sollte mit Gasteau Chamrond sprechen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden