Online:Gasteau Chamrond

Werbung (Nur für Gäste)
Gasteau Chamrond
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Gasteau Chamrond ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Kammern des Wahnsinns anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Gasteau Chamrond zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Der Geist des Wahnsinns


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Gasteau Chamrond Habt Dank.

Ich wusste nicht mehr, welcher Tag es ist. Ich fühle mich so leer.

Spieler Wer seid Ihr?
Gasteau Chamrond Ihr könntet der Schlüssel zu meiner Flucht sein.
Spieler Was ist Euch zugestoßen?
Gasteau Chamrond Ich war Kunsthandwerker. Zu Lebzeiten war ich ein Rivale des Verrückten Architekten.
Spieler Ist das alles?
Gasteau Chamrond Schätze ich.

Ich habe festgestellt, dass mich das Fehlen einer Seele etwas … gleichgültig gemacht hat.

Gasteau Chamrond Ihr reißt die Legion des Architekten wie Unkraut aus.

Der Ernter, der meine Seele besitzt, wartet direkt hinter dieser Brücke.

Spieler Was soll ich noch gleich für Euch tun?
Gasteau Chamrond Ulguna Seelenplünderer, der Aufseher dieser Kammer der Qual, wartet auf der anderen Seite der Brücke. Er hat mir die Seele gestohlen, und ich werde sie brauchen, wenn ich von hier wegwill.
Gasteau Chamrond Bei den Acht! Das Einsetzen der Seele ist genauso schmerzhaft wie das Herausreißen. Zumindest bin ich wieder vollständig. Eine Neuvorstellung steht an!

Ich bin Gasteau Chamrond – Ihr findet keinen besseren Kunsthandwerker auf dieser Seite des Reichs des Vergessens. Einschließlich des verrückten Architekten.

Spieler Wie kommen wir hier raus?
Gasteau Chamrond Es tut mir leid, aber ich kann noch nicht fort. Der Architekt hat meine Freunde eingesperrt, und ich werde sie nicht einfach zurücklassen.

Werdet Ihr mir helfen, sie zu befreien?

Spieler Wo sind sie?
Gasteau Chamrond Da wäre zunächst Saryne Derone. Er wird in der Kammer gleich dort vorn festgehalten.

Ich würde ihm gerne helfen, wenn wir können.

Spieler Ich werde ihn befreien.
Gasteau Chamrond Saryne wird wie ich Eure Hilfe brauchen.
Spieler Erzählt mir von Saryne.
Gasteau Chamrond Er war ein Edelmann – vom Herzen wie vom Titel her.

Er ist ein Stück voraus in der Kammer der Verzweiflung, zusammen mit anderen gefangenen Seelen.

Spieler Ich werde ihn finden.
Gasteau Chamrond Gasteau Chamrond, Meisterhandwerker, zu Euren Diensten.

Ich kann Euch gar nicht genug dafür danken, was Ihr für mich getan habt.

Spieler Erzählt mir mehr von Eurer Arbeit.
Gasteau Chamrond Ich habe hier und da Gebäude entworfen.
Spieler Wo wurden sie gebaut?
Gasteau Chamrond Sie … sie wurden nie gebaut. Versteht mich da bitte nicht falsch: Ich habe bändeweise Blaupausen. Brillante Entwürfe, wenn ich das so sagen darf.

Aber sie wurden nie umgesetzt. Dafür dürft Ihr dem Verrückten Architekten die Schuld geben. Das tat ich auch.

Spieler Was meint Ihr?
Gasteau Chamrond Als ich noch unter den Lebenden wandelte, war der Verrückte Architekt ein eitler Geck namens Dutheil – und mein Rivale.

Er drängte mich aus unzähligen Kontrakten, sodass ich nie Arbeit fand.

Gasteau Chamrond Willkommen in der Kammer der Verzweiflung, meine Freundin.

Machen wir so viel wie möglich aus unserem Besuch. Saryne sollte in der Nähe sein.

Gasteau Chamrond Wir sind frei!

Könnte … könnte ich weinen, ich würde es tun.

Spieler Was werdet Ihr jetzt tun?
Gasteau Chamrond Ich hatte gehofft, dass wir diese Ebene verlassen können, wenn Ihr den Verrückten Architekten erschlagt. Das scheint nicht der Fall zu sein.

Wir müssen uns ein neues Vorgehen überlegen – aber damit werden wir Euch nicht belästigen. Ihr habt meinen Dank, meine Freundin. Für alles.

Gasteau Chamrond Ich bin tot. Zu Lebzeiten nannte man mich Gasteau Chamrond.

Und Ihr seid hier mit mir gefangen. Wenn Ihr mir Eure Stärke leiht, dann zeige ich Euch einen Weg hier heraus.

Spieler Wo bin ich hier?
Gasteau Chamrond Das sind die Kammern des Wahnsinns, errichtet vom Verrückten Architekten. Für seine Feinde ist es auf immerdar ein Gefängnis. Für mich auch.

Ich kann hier nicht fort, bis ich wieder ganz bin – eine Ernterin hat mir meine Seele geraubt. Findet und besiegt sie. Dann können wir zusammen von hier fort.

Spieler Ich werde die Seelenernterin besiegen.
Gasteau Chamrond Ihr reißt die Legion des Architekten wie Unkraut aus.

Der Ernter, der meine Seele besitzt, wartet direkt hinter dieser Brücke.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden