Adventskalender

Online:Der Setzling

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Setzling
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Setzling ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt etwas Aschenschilf
  2. Sammelt etwas Schlammkrabbenfleisch
  3. Sprecht mit Zasha-Ja
  4. Düngt den Histsetzling
  5. Sprecht mit Biiril

Questverlauf

Schlammkrabben kommen an der Küste des Argonierviertels nördlich von Ebenherz recht häufig vor. Ihr Fleisch ist ein praktischer Dünger. Aschenschilf wächst in flachem Wasser. Es würde sich gut als Umhüllung für das Krabbenfleisch eignen. (Index 1)

Als ich mich mit dem Sammeln von Aschenschilf und Krabbenfleisch fertig war, kam Zasha-Ja zu mir gelaufen. Ich sollte fragen, was sie will. (Index 2)

Ich habe Krabbenfleisch und Aschenschilf gesammelt. Ich bin bereit, den Hist-Setzling zu düngen. Er steht auf einer Insel in der Mitte des Argonierviertels nördlich von Ebenherz. (Index 3)

Ich habe den Hist-Setzling gedüngt, so gut ich konnte. Zasha-Ja hat mich gebeten, sie an ihrer Hütte zu treffen. (Index 4)

Während ich den Dünger für den Hist-Setzling gesammelt habe, haben die Argonier einen Dunmer vom Haus Dres gefangen, der versuchte, zum Baum zu gelangen. Zasha-Ja hat zugestimmt, mich mit dem Mer sprechen zu lassen, um herauszufinden, warum er das getan hat. (Index 5)

Biiril war halb verrückt, weil er vom Saft des Hists getrunken hat, aber er hat eindeutig auf einen Dunmer namens Rhavil verwiesen. Er war es, der ihm von der bewusstseinserweiternden Wirkung des Baumsafts erzählt hat. Zasha-Ja schien wütend über diese Eröffnung. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden