Adventskalender

Online:Der Untergrund von Gramfeste

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Untergrund von Gramfeste
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

25px Alitfett

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Untergrund von Gramfeste ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Steigt durch die Falltür
  2. Folgt Naryu
  3. Folgt Naryu in die Kanalisation
  4. Sucht nach der Geheimtür
  5. Öffnet die Geheimtür
  6. Löst den verklemmten Hebel
  7. Sprecht mit Naryu
  8. Besiegt den Ansturm der Leidgeborenen
  9. Geht zur Magiergilde
  10. Sprecht mit einem Ordinatoren

Questverlauf

Es ist Zeit, durch die Falltür in einem der Bauernhäuser des Hauses Dres zu klettern und nachzusehen, ob ich herausfinden kann, was die Leidgeborenen vorhaben. (Index 1)

Naryu und ich sind hinunter in den Keller unter einem der Bauernhäuser des Hauses Dres geklettert. Sie ist gespannt darauf, herauszufinden, was da unten ist. Ich sollte sie fragen, was wir ihrer Meinung nach als Nächstes tun sollten. (Index 2)

Naryu ist aus irgendwelchen Gründen aufrichtig besorgt. Ich folge ihr lieber runter in die Kanalisation. (Index 3)

Naryu meint, es gäbe eine geheime Tür in der Nähe, und sie hat mich gebeten, danach zu suchen. Anscheinend hat die ansonsten so vorlaute und tapfere Naryu Angst vor ein paar Alit, weswegen ich fürs Erste auf mich gestellt bin. (Index 4)

Ich habe die Geheimtür gefunden, von der Naryu ausging, das sie irgendwo hier unten ist, aber einer der Hebel, der sie öffnet, ist verrostet. Wenn ich diese Tür öffnen will, muss ich etwas Fett auftreiben, mit dem ich das Metallgehäuse schmieren kann. (Index 5)

Ich habe die geheime Tür geöffnet. Ich sollte Naryu durch die Tür folgen und sie auf der anderen Seite treffen. (Index 6)

Naryu hat sich entschieden, dass sie ihren Partner Varon bezüglich der Lage hier unten warnen muss. Sie hat versprochen, die Ordinatoren zu schicken, um mir zu helfen. In der Zwischenzeit muss ich denjenigen finden, der verantwortlich für die Aktivierung der Schutzzauber ist. (Index 7)

In einer der unterirdischen Kammern habe ich eine gefesselte Magierin gefunden. Bevor ich sie freilassen oder etwas fragen konnte, stürmten die Leidgeborenen herein. Ich muss ihren Ansturm überstehen, wenn ich herausfinden will, was hier vor sich geht. (Index 8)

Almalexia sagte, dass sie Farona, die Gefangene der Leidgeborenen, zur Magiergilde bringt, damit man sich um ihre Wunden kümmern kann. Ich sollte dort hingehen und herausfinden, was sie weiß. (Index 9)

Farona sagte, dass eine große Gruppe Leidgeborene die Kanalisation verlassen hat, bevor ich dort hinunterkam. Sie hat Almalexia das Gleiche gesagt. Sie überbrachte mir auch eine Nachricht. Ich soll einen Ordinator aufsuchen, um weitere Anweisungen der Heiligen Herrin zu erhalten. (Index 10)

Ich muss mit einem Ordinator sprechen. (Index 11)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden