Online:Die ruhelosen Toten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die ruhelosen Toten
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die ruhelosen Toten ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Rettet den Akolythen
  2. Rettet den letzten Akolythen
  3. Rettet Akolythen
  4. Sprecht mit Kelurmend
  5. Findet das Knochenzepter im Basislager
  6. Sprecht mit Andewen
  7. Besiegt den blassen Wächter
  8. Sprecht mit dem blassen Wächter
  9. Betretet die Krypta des Beinhauses
  10. Sammelt Vastaries Tagebuch
  11. Sammelt einen milchigen Stein
  12. Sammelt den alten Schädel
  13. Sammelt die leuchtende Phiole
  14. Legt die leuchtende Phiole richtig hin
  15. Legt den milchigen Stein richtig hin
  16. Legt den alten Schädel richtig hin
  17. Stärkt den Schutzzauber des inneren Heiligtums
  18. Sprecht mit der Projektion von Telacar
  19. Betretet das innere Heiligtum
  20. Besiegt Calions Hülle
  21. Betretet den Thronsaal
  22. Sprecht mit Calion
  23. Setzt das Knochenzepter ein, um Telacar zu binden

Questverlauf

Einige der Akolythen der Magiergilde wurden von feindseligen Schatten entführt. Ich sollte sie befreien und herausfinden, ob sie wissen, was die Ursache dieser ganzen Angelegenheit ist. (Index 1)

Nachdem ich den letzten Akolythen gerettet hatte, den ich finden konnte, rannte er in Sicherheit. Ich sollte ihm folgen und herausfinden, ob er die Ursache für die Ereignisse kennt. (Index 2)

Kelurmend hat mir erzählt, dass der ganze Ärger losging, nachdem die Magiergilde das Knochenzepter ausgegraben hat. Ich sollte nachschauen, ob ich es einmal selbst näher in Augenschein nehmen kann. (Index 3)

Andewen könnte mehr über dieses Knochenzepter wissen, der die Schatten auferweckt zu haben scheint. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 4)

Andewen glaubt, dass das Knochenzepter irgendeinen Einfluss auf „diesen blassen Wächter“ haben könnte. Wenn ich die Kreatur finden und diese Theorie auf die Probe stellen kann, gelingt es mir vielleicht, die Schatten zurück unter die Erde zu zwingen. (Index 5)

Der blasse Wächter ist in die Mitte der Ruinen geflüchtet, nachdem ich versucht habe, ihn mit dem Knochenzepter zu kontrollieren. Da er nun geschwächt ist, sollte ich ihn verfolgen und versuchen, die vollständige Kontrolle über ihn zu gewinnen. (Index 6)

Der blasse Wächter versucht, aus der Reichweite von Telacar zu fliehen. Ob ich ihm nun glaube oder nicht: Ein uralter Nekromant, der mitten in Grahtwald erwacht ist, stellt in jedem Fall ein ernsthaftes Problem dar. Ich sollte die Krypta des Beinhauses betreten und herausfinden, was ich tun kann, um Telacar am Erwachen zu hindern. (Index 7)

Ich habe die Krypta des Beinhauses betreten. Ich sollte mit dem blassen Wächter darüber sprechen, wie ich Telacar am Erwachen hindern kann. (Index 8)

Telacar wird durch einen Schutzzauber auf dem inneren Heiligtum in Schlaf gehalten, doch der Schutzzauber droht zu versagen. Um ihn zu stärken, muss ich vier Relikte finden, die im ganzen Beinhaus von Telacar verstreut sind. Der blasse Wächter wird mir helfen, indem er die untoten Diener ablenkt, die ich mit dem Knochenzepter markiere. (Index 9)

Ich habe alles geborgen, was ich brauche, um dem Schutzzauber zu stärken, der auf dem innerem Heiligtum des Telacar liegt. Ich muss mithilfe Tagebuchs von Vastarie die genaue Vorgehensweise entschlüsseln. (Index 10)

Trotz der Stärkung des Schutzzaubers hat Telacar seinen Geist durch die magische Barriere gezwungen und den blassen Wächter in seine Gewalt gebracht! Er verlangt, dass ich mit ihm spreche. (Index 11)

Telacar schien nicht daran interessiert, die Lebenden zu belästigen, doch er behauptete, ein sehr störungsanfälliges Ritual durchzuführen. Danach führte er den blassen Wächter weg, die er in arkane Fesseln gelegt hat. Ich sollte herausfinden, was genau er vorhat. (Index 12)

Telacar war wütend, dass ich ihn weiter verfolge. Er hat seinem Sohn Calion befohlen, mich aufzuhalten. Ich muss diese Abscheulichkeit besiegen, wenn ich darauf hoffen will, Telacar tiefer in die Ruinen folgen zu können. (Index 13)

Ich habe Calion besiegt, den „Sohn“ von Telacar. Ich sollte Telacar in den Thronsaal verfolgen. (Index 14)

Ich weiß nicht, was Telacar plant, aber der blasse Wächter windet sich offenbar vor Schmerzen. Wenn ich eine Chance haben möchte, ihn zu besiegen, dann sollte ich mit Telacar sprechen. (Index 15)

Es scheint, als wäre der blasse Wächter der Geist von Calion, dem toten Sohn von Telacar. Der Nekromant will, dass ich den Geist dauerhaft an seine fleischliche Hülle binde. Er hat mir versprochen, für immer in seinem Heim zu bleiben, wenn ich das tue. (Index 16)

Ich habe das Knochenzepter gegen Telacar gewendet und den Geist in seinem Leib in Schlaf gezwungen. Ich sollte mit Calion sprechen. (Index 17)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden