Online:Die verlorenen Pilger

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die verlorenen Pilger
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die verlorenen Pilger ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sucht nach den Pilgern
  2. Sucht nach den restlichen Pilgern
  3. Stellt die Mörder der Pilger

Questverlauf

Ich sollte auf der Straße nordöstlich von Zischmir anfangen, nach Pilgern zu suchen. (Index 1)

Ich habe die Leichen einiger der vermissten Pilger gefunden. Ich sollte meine Suche fortsetzen. (Index 2)

Ich bin am Fuß eines Felsens auf ein weiteres Opfer gestoßen. Es sieht so aus, als wäre die Frau vor Kurzem getötet und danach von dort oben heruntergeworfen worden. Ich sollte einmal oben auf dem Felsen nachsehen, vor der ich ihre Leiche gefunden habe. (Index 3)

Ich habe die Mörder der vermissten Pilger erschlagen. Ich sollte Kiameed von ihrem Schicksal berichten. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden