Online:Kiameed

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kiameed geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Kiameed.
Kiameed
ESO Kiameed.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Kiameed ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schattenfenn anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Kiameed zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Die verlorenen Pilger


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Kiameed Wo könnten sie sein? Die Pilger sollten schon vor Stunden ankommen.
Spieler Welche Pilger?
Kiameed Habt Ihr Anzeichen unserer verschwundenen Pilger entdeckt?
Spieler Soldaten des Dominions haben die Pilger getötet. Dafür habe ich dann sie erschlagen.
Kiameed Die nordöstliche Straße war immer sicher. Vielleicht ist sie das jetzt wieder, da Ihr diese Dominionmörder aufgehalten habt.
Kiameed Was hat das Dominion davon, Pilger von den Prüfungen abzuhalten? Das ist sinnloser Mord!
Kiameed Ich habe heute einige Pilger aus dem verlassenen Weiler erwartet. Wegen der anstehenden Prüfungen muss ich hierbleiben, und keiner der anderen Wurzelwarte hat Zeit, die Straße nach Nordosten abzusuchen.

Falls Ihr in diese Richtung geht, würdet Ihr dann nach ihnen schauen?

Spieler Falls ich sie finde, lasse ich es Euch wissen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden