Online:Earos

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Earos geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Earos.
Earos
ESO Earos.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Earos ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Dialoge

Earos Halt! Ersthalt ist nicht mehr sicher. Ihr müsst wieder auf die Hauptstraße zurückkehren.
Spieler Ich kann helfen. Ich arbeite mit Razum-dar.
Earos Mögen die Acht über Euch wachen. Ihr findet Urcelmo in der Magiergilde. Folgt einfach dem Pfad hinter mir nach oben. Ihr werdet ihn problemlos finden.
Spieler Wie hat Estre das geschafft?
Spieler Ihr habt gesprochen, als würdet Ihr Razum-dar kennen?
Earos Sippenhochfürst Rilis wusste nichts von ihrem Verrat, als er sie in die Stadt gelassen hat. Und damit war es besiegelt.


Nachdem die Tore in die Totenländer sich öffneten, verloren wir den Kontakt zu Rilis. Ich hoffe, dass er noch lebt.

Spieler Die Totenländer?
Earos Mehrunes Dagons Ebene des Vergessens. Es ist ein Ödland. Dort gibt es nichts außer Felsen, Lava und Daedra. Als sich die Tore öffneten, konnte ich einen langen Blick darauf werfen.


Und dieser Geruch. Maras Herz, hat dieser Ort gestunken!

Earos Er ist hier. Er ist gleich nach dem Schlachtenvogt hier aufgeschlagen. Er sagte etwas über die Unterstützung der Seesoldaten und der Gilden.


Ihr wisst, wie er ist.

Spieler Wisst Ihr, was Urcelmo vorhat?
Earos Estre hat eine Barriere um das innere Kastell erschaffen. Wir müssen einen Weg an ihr vorbei finden, um an die Portale heranzukommen. Ich denke, der Schlachtenvogt und der Gildenleiter planen, dieses Ding zu knacken wie eine Eierschale. Mit einem Frontalangriff.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden