Earos

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Earos geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Earos

Earos war ein altmerischer Soldat des Ersten Aldmeri-Dominions.

Als Ersthalt in 2Ä 582 von Daedra im Kommando von Sippenhochfürstin Estre überrannt wurde, zählte Earos zu den Verteidigern. Er führte die Truppen, die das Osttor der Stadt verteidigten. Er schickte einen Helden des Dominions zu Urcelmo in die Stadt, um den Kampf gegen Estre und die Dremora aufzunehmen.[1] Gleichsam schickte er jemanden zu Tendil in Himmelswacht, um Verstärkung zu erbitten.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden