Online:Ein Akt der Güte

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Akt der Güte
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest auridon micro etched crystal.png Kristall mit Mikrogravuren
ESO Icon quest auridon micro etched crystal.png Sirinques Kristall
ESO Icon quest minerals 001.png Q4221 Constellation Glow
ESO Icon quest auridon ancient spell lattice.png Uraltes Zaubergitter

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Akt der Güte ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Setzt Sirinques Kristall gegen die geschwächten Geister ein
  2. Sprecht mit dem Geist in dem Ayleïdengewölbe
  3. Betretet die Schatzkammer
  4. Löst das Rätsel
  5. Bergt das Artefakt
  6. Sprecht mit Sirinque
  7. Schaut Sirinque beim Aufheben des Fluchs zu
  8. Sprecht mit dem Geist vor dem alten Gewölbe
  9. Bergt das Relikt

Questverlauf

Sirinque hat mir einen magischen Kristall gegeben. Ich muss die Geister von Ezduiin in Kämpfe verwickeln, sie schwächen und danach meinen Willen über den Kristall bündeln. Das sollte die Geister zurück nach Aetherius schicken. (Index 1)

Ein mächtiger Geist ist vor mir erschienen und hat mich gebeten, mit ihm zu sprechen. Ich soll ihn am Eingang zu einem Gewölbe am Rand der Ruinen treffen. (Index 2)

Quaronaldil Duure hat mir von einem Rätsel erzählt, das das mächtige Zaubergitter im Inneren des Gewölbes beschützt. Ich kann das Rätsel lösen, indem ich die richtigen vier Platten auswähle. (Index 3)

Ich habe vier Platten ausgewählt. Ich sollte versuchen, das Relikt in der Truhe an mich zu nehmen. Falls ich falsch liege, muss ich rasch den Verteidigungen des Rätsels ausweichen. (Index 4)

Da ich das Relikt nun geborgen habe, kann ich es Sirinque geben. (Index 5)

Sirinque wird das Relikt mit ihrem eigenen Kristall zusammenfügen. Quaronaldil Duure meinte zu ihr, das Relikt würde die Kraft ihres Kristalls verstärken und den Fluch von Ezduiin brechen. (Index 6)

Da sie ihren Zauber nun vollendet hat, sollte ich mit Sirinque sprechen. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden