Online:Sirinque

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sirinque geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Sirinque.
Sirinque
ESO Sirinque.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Sirinque ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Auridon anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Sirinque zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Ein Akt der Güte


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Sirinque Ihr seid zurückgekehrt. Habt Ihr das Zaubergitter?
Spieler Ja. Wie ich sehe, seid Ihr Quaronaldil begegnet.
Sirinque Er kam zu mir und sprach mit mir über meinen Kristall. Als er mir erzählte, dass Ihr das Gitter bergt, habe ich all meinen Mut zusammengenommen und bin Quaron bis hierher gefolgt.


Habt Ihr noch den Kristall mit den Mikrogravuren, den ich Euch gegeben hatte?

Spieler Ja. Was habt Ihr jetzt vor?
Sirinque Dieses Gitter stellt eine elegante Erweiterung der Prinzipien des Einsatzes von Kristallen dar. Wenn ich den Kristall in das Gitter einflechte, wird dadurch seine Macht verstärkt. Das wird diese Geister vom Fluch des Mallari-Mora befreien.
Spieler Ich hoffe, es klappt. Hier.
Sirinque Unglaublich! Habt Ihr das gesehen? Schade, dass das Kristallgitter dabei zerstört wurde, aber es hat seinen Zweck erfüllt.
Spieler Dann hat alles geklappt?
Sirinque Das bringe ich zum Artefaktor. Ich bin sicher, er weiß, was zu tun ist. Die Toten Ezduiins werden endlich Frieden finden.
Sirinque Schöner Tag. Wie steht es mit den Übersetzungen?

Wartet. Ihr gehört nicht zu Telengers Studenten.

Spieler Nein. Aber Guten Tag!
Sirinque Es hat viel Zeit gekostet, die Mikrorunen zu ätzen, aber es war keine Herausforderung. Um den Geltungsbereich dieses Experiments zu erweitern, brauchen wir einfach größere Kristalle.
Spieler Was war das eben über Mikrorunen? Und das Bündeln meines Willens?
Sirinque Bei der Magie stecken die Teufel oft im Detail. Diese Geister sollten nicht hier sein. Ihre Präsenz ist von Natur aus eher anfällig.

Durch gewisse Manipulationen des Magickafeldes um Euch herum kann Euer Wille die Wucht eines Kriegshammers entfalten.

Sirinque Diese armen Geister. Sie wurden vollkommen zerrissen. So grauenhaft.
Sirinque Er kam zu mir und sprach mit mir über meinen Kristall. Als er mir erzählte, dass Ihr das Gitter bergt, habe ich all meinen Mut zusammengenommen und bin Quaron bis hierher gefolgt.

Habt Ihr noch den Kristall mit den Mikrogravuren, den ich Euch gegeben hatte?

Sirinque Ja. Könnt Ihr es spüren?

Noch sind die Geister hier, doch mit der Zeit werden sie begreifen, dass sie nun ins Jenseits eingehen können.

Sirinque Ja, das ist in der Tat ein guter Tag. Ich untersuche die Geister, die diese Ruinen heimsuchen. Ich glaube, sie können erlöst und ihrer letzten Bestimmung zugeführt werden.

Vielleicht seid Ihr bereit, bei einem Experiment zu helfen?

Spieler Vielleicht. Was muss ich tun?
Sirinque Nehmt diesen Kristall. Ich habe Mikrorunen in seine Oberfläche graviert. Schwächt die Verbindung eines Geists zur stofflichen Welt und bündelt dann Euren Willen.

Das sollte das Band des Geists an Nirn kappen. So wird ihm erlaubt, nach Aetherius überzutreten.

Spieler Ich werde es versuchen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden