Online:Ein Hoffnungsschimmer

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein Hoffnungsschimmer
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein Hoffnungsschimmer ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Darien Gautier
  2. Findet den Schlüssel zum Gasthaus
  3. Entzündet die Kerze im Gasthaus
  4. Sprecht mit Darien
  5. Findet die Ausrüstungsverstecke der Wache von Camlorn
  6. Sammelt den Inhalt der Ausrüstungsverstecke ein

Questverlauf

Ich bin in der Stadt Camlorn. Ich sollte nach Darien Gautier und den verbliebenen Wachen suchen. (Index 1)

Darien möchte die versteckten Zivilisten in eine besser zu verteidigende Position verlegen: ins Gasthaus von Camlorn. Aber das Gasthaus ist verriegelt und verrammelt. Ich muss den toten Gastwirt finden, dessen Leiche irgendwo in der Nähe der Kathedrale liegt, um seinen Schlüssel zu bergen. (Index 2)

Da ich nun den Schlüssel des Wirts besorgt habe, sollte ich jetzt das Gasthaus betreten und ein Lichtsignal geben. Eine im Fenster stehende Kerze sollte reichen. Sobald ich das erledigt habe, kann Darien die Zivilisten zusammenführen und herbringen. (Index 3)

Ich habe die Kerze angezündet. Jetzt kann ich hinuntergehen und mit Darien sprechen. (Index 4)

Darien möchte die Zivilisten bewaffnen, damit sie sich verteidigen können. Er hat mich gebeten, die Ausrüstungsverstecke der Wache von Camlorn zu finden und die Waffen und Rüstungen aus ihnen zum Gasthaus zurückzubringen. (Index 5)

Ich habe Waffen und Rüstungen gesammelt, damit die Bürger von Camlorn sich verteidigen können. Ich sollte zu Darien zurückkehren, damit wir endlich die Tore für die Soldaten der Löwengarde öffnen können. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden