Online:General Gautier

Werbung (Nur für Gäste)
General Gautier
ESO General Gautier.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

General Gautier ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Glenumbra anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit General Gautier zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Ein Hoffnungsschimmer
SR Marker2.png Schlachtruf


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

General Gautier Zuerst haben wir Camlorn verloren. Dann haben sie unsere Offensive abgewehrt.


Wenn wir dieses Lager nicht zurückerobern können, hat Faolchu uns geschlagen. Alles andere ist unwichtig, bis das hier erledigt ist.

Spieler Ich bin hier, um zu helfen. Ich weiß, wie man Faolchu besiegen kann.
General Gautier Arbeitet mit Shaza zusammen, um eine Bresche durch die Werwölfe zu schlagen. Wir werden folgen und das zurückholen, was uns gehört.


Wenn Ihr durchkommt, dann meldet Euch bei General Mandin.

Spieler Ich weiß, wie man Faolchu töten kann.
General Gautier Ich würde Eure Theorien gerne hören, aber das wird alles nichts bringen, wenn wir nicht zuerst dieses Lager zurückerobern.


Um Faolchu zu besiegen, müssen wir erst an ihn herankommen. Lasst uns reden, sobald das Belagerungslager wieder unter unserer Kontrolle steht.

General Gautier Das Lager gehört wieder uns. Ich habe noch nie jemanden so wie Euch kämpfen sehen. Das war … inspirierend.

Habt Ihr General Mandin erreicht?

Spieler Ja. Sie sagte, ihr Kontingent wäre vollzählig und kampfbereit.
General Gautier Gut. Nun zu unserem Schlachtplan.

Wir müssen den Innenhof direkt hinter dem Haupttor der Stadt einnehmen und halten. Und wir könnten Eure Hilfe gebrauchen.

Spieler Wobei soll ich Euch helfen?
Spieler Ich weiß, wie man Faolchu besiegt.
General Gautier Wir können den Hof nur halten, wenn das innere Tor verriegelt wird. Dann kämen die Verstärkungen der Werwölfe nicht mehr an uns heran.

Ihr müsst für mich in den nordwestlichen Turm gelangen und das Tor verriegeln.

Spieler Dieses Tor ist schon so gut wie verriegelt.
General Gautier Im Turm im nördlichen Innenhof befindet sich die Toranlage. Geht dort hinein und stellt sie ab.

Wenn Ihr verhindern könnt, dass noch mehr Werwölfe hineinkommen, sollten wir mit denen fertig werden, die schon hier sind.

General Gautier Dank Euch sind wir hineingelangt.

Da dieses Tor verschlossen ist, sollten wir diese Position halten können.

Spieler Wo sind die Soldaten der Löwengarde?
General Gautier Ihr steht vor ihnen. Wir sind alles, was noch übrig ist.

Wir können diese Stellung halten, aber wir haben nicht genug Truppen für einen Sturmangriff auf die Stadt.

Spieler Habt Ihr einen Plan?
General Gautier Wir haben in Aldfelden um Verstärkung gebeten. Ich nehme jeden, den sie mir schicken können.

Wenn ich jetzt nur meinen Sohn erreichen könnte.

Spieler Euren Sohn?
General Gautier Ihr habt es geschafft. Ihr habt Faolchu getötet.
Spieler Das war eine gemeinschaftliche Anstrengung.
General Gautier Ja, mein Freund, doch Ihr habt das Blatt gewendet.

Wir hätten den Krieg um ein Haar verloren, doch dann kamt Ihr und habt uns den Weg zum Sieg gezeigt.

Spieler Warum waren sie derart auf Camlorn versessen?
General Gautier Mein Sohn könnte mehr über diese Dinge wissen.

Ich kann nur vermuten, dass sie versuchten, die Löwengarde auseinanderzureißen. Sie wollten unsere Streitkräfte entzweien und uns vernichten. Wenn Ihr nicht eingegriffen hättet, hätten sie durchaus Erfolg haben können.

Spieler Es gibt auch andernorts Ärger?
General Gautier Ja, überall in Glenumbra. Die Löwengarde ist weit verstreut, und ohne König Casimirs volle Unterstützung bin ich mir nicht sicher, ob wir mit allem fertigwerden können.

Wenn ich natürlich ein paar Leute wie Euch hätte, hätten wir vielleicht eine Chance.

Spieler Was geschieht jetzt mit Camlorn?
General Gautier Wir bauen alles wieder auf. Natürlich müssen wir uns nach wie vor um Faolchus Meister kümmern, aber morgen ist auch noch ein Tag, und wir sollten diesen Sieg genießen.

Nun, lasst Euch durch mich bloß nicht aufhalten. Wir haben beide zu tun, und Ihr solltet mit meinem Sohn sprechen.

General Gautier Mein Sohn Darien dient als Hauptmann der Wache von Camlorn.

Wir haben gehört, dass in Camlorn noch ein Trupp Wachen unterwegs ist. Darien soll unter ihnen sein. Wenn wir sie erreichen könnten, würden sich unsere Chancen auf die Rückeroberung der Stadt dramatisch verbessern.

Spieler Was meint Ihr?
General Gautier Darien hat den Generalschlüssel für die Stadttore. Mit diesem Schlüssel können wir das Haupttor und das Osttor gleichzeitig öffnen. So könnten wir die Werwölfe aus zwei verschiedenen Richtungen angreifen.
Spieler Ich werde Euren Sohn finden.
General Gautier Wir bringen mehr Truppen heran, doch das wird eine Weile dauern. Bis dahin müssen wir diese Stellung halten.

Ohne Eure Hilfe hätten wir nie so lange durchgehalten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden