Online:Ein kleiner Nebenverdienst

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein kleiner Nebenverdienst
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein kleiner Nebenverdienst ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt Histsaft
  2. Sammelt Mangrovensaft
  3. Sammelt etwas Mondzuckerrohr
  4. Findet Khezulis Kontakt bei der Magiergilde
  5. Mischt die Zutaten

Questverlauf

Khezuli hat mich gebeten, das Mondzuckerrohr, den Histsaft und den Mangrovensaft aufzutreiben. Falls ich ihre Verstecke nicht finden kann, sollte ich in den Taschen der restlichen Piraten nachsehen, die sich hier in diesem Gebiet noch herumtreiben. (Index 1)

Ich muss Khezulis Waren zu ihrem Kontakt in der Magiergilde bringen. (Index 2)

Khezulis Kontaktperson war nicht in der Magiergilde, aber ich habe eine Notiz gefunden. Es sieht so aus, als müsste ich die Zutaten selbst korrekt zusammenmischen, wenn ich für meine Mühen bezahlt werden will. Wenn ich einen Fehler mache, muss ich neue Zutaten sammeln. (Index 3)

Ich habe „Khezulis spezielle Mixtur“ aus den Zutaten hergestellt. Wenn ich für meine Mühen bezahlt werden möchte, sollte ich zum Strand gehen und nachsehen, ob ich dort ihre Kontaktperson finde – jemanden, der „O“ genannt wird. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden