Online:Khezuli

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Khezuli geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Khezuli.
Khezuli
ESO Khezuli.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Khezuli ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Anfurt und Grahtwald anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Khezuli zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Ein kleiner Nebenverdienst
SR Marker2.png Verlorene Schätze


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Khezuli Ich kann es nicht glauben! All diese Soldaten und nicht einer hat anständiges Essgeschirr? Wenn ich doch nur mit ein paar Vorräten zurückgekehrt wäre.
Spieler Die Arbeiter haben es in Sicherheit geschafft.
Khezuli Ich habe das Gasthaus verlassen, um die Vorräte abzuholen. Schaut mich jetzt an. Ich bin in einem Haus mit einem Haufen selbstmordgefährdeter Soldaten gefangen.


Eryarion wüsste, was zu tun wäre.

Spieler Wer ist Eryarion?
Khezuli Bei all der Aufregung um den Piratenangriff scheint das Dominion weniger am Geschäft eines bescheidenen Gastwirts und seiner treuen Angestellten interessiert zu sein.


Am besten erwähnt man es nicht.

Khezuli Mein Kontakt ist keine welkende Blume. Ihr findet ihn am Strand, da bin ich sicher.

Für all Eure Mühen solltet Ihr die Bezahlung selbst kassieren. Solange er nicht ohne die Mixtur geht, haben wir immer noch unser Nebengeschäft. Das ist gerecht, ja?

Khezuli Unsere Gewinne reichen nicht aus, um die Steuern zu decken, die wir für den Gasthof an Anfurt zu entrichten haben. Wir haben ein kleines Nebengeschäft am Laufen, um die Differenz auszugleichen.

Wegen der ganzen Zerstörung, die die Piraten angerichtet haben, bin ich mit einer Lieferung spät dran.

Spieler Über was für eine Art „Nebengeschäft“ sprecht Ihr da?
Khezuli Nun … es gibt Dinge, die manche Leute haben wollen und die nicht wirklich verboten sind, aber dem Dominion trotzdem nicht gefallen.

Die Piraten haben sich einige der Zutaten unter den Nagel gerissen, die man braucht, um solche Dinge herzustellen. Wenn die Waren den Kunden nicht erreichen, verlieren wir unser Geschäft. Versteht Ihr?

Spieler Ich werde Eure „Waren“ finden und sie zu Eurer Kontaktperson bringen.
Khezuli Wirklich? Wie wunderbar!

Bitte nehmt diese bescheidene Bezahlung für Eure Mühen. Und wenn selbst eine würgerverseuchte Marsch Euch nicht schreckt, dann sollten wir vielleicht über zusätzliche Arbeit für Euch sprechen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden