Online:Ein trauriger Tag für die Ro'Wada

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Ein trauriger Tag für die Ro'Wada aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Ein trauriger Tag für die Ro'Wada

Unsere Ortskundige hat uns an diesen Ort geführt und uns eine Karte gegeben. Der gesamte Reichtum von Velynhafen befindet sich dort drin, sagte sie.

Sie und ihre Gefährten haben uns belogen, was uns eigentlich nicht überraschen sollte. Schließlich sind sie ja Piraten.

Ich bin jetzt davon überzeugt, dass es in dieser Höhle keine Reichtümer gibt, ganz egal, was in dieser angeblichen Schatzkarte steht, aber die anderen bestehen darauf, dass wir die Suche fortsetzen.

Aufgrund dieser Ablenkung können wir nicht unsere gesamte Streitmacht gegen Velynhafen schicken. Wo diese Männer früher noch nach Ruhm strebten, herrscht jetzt nur noch die Gier.

Ein trauriger Tag für die Ro'Wada.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden