Online:Ein ungeladener Fremder

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Ein ungeladener Fremder
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Ein ungeladener Fremder ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet das Lager des Hochelfen
  2. Findet einen Hinweis im Lager
  3. Zeit für die Durchsuchung des Lagers
  4. Durchsucht das Lager des Altmer
  5. Sprecht mit Valrendil
  6. Sprecht mit Valrendils Frau
  7. Sprecht mit Xijai-Teel auf der Spitze der Xanmeer
  8. Holt die zerbrochene Urne zurück
  9. Holt den zerbrochenen Pfropf zurück
  10. Beginnt das Ritual
  11. Führt das Ritual mit Xijai-Teel zu Ende

Questverlauf

Das Lager des Hochelfen liegt auf der südöstlichen Seite der Xanmeer. Ich sollte es durchstöbern. (Index 1)

Eine Untersuchung des Lagers von Valrendil könnte die wahren Absichten hinter seinem Besuch bei den Argoniern in Tiefgräber enthüllen. (Index 2)

Ich habe die Aufmerksamkeit von Valrendil auf mich gezogen, während ich sein Lager durchsuchte. Ich sollte mit ihm sprechen, um zu sehen, ob das, was ich bisher gefunden habe, irgendeinen Sinn ergibt. (Index 3)

Valrendil behauptet, seine Frau wäre von den Toten zu ihm zurückgekommen. Der Beweis dafür soll sich in einer Höhle unweit seines Lagers befinden. Wenn es seine Frau wirklich gibt, dann sollte ich mit ihr sprechen, um herauszufinden, wie sie von den Toten auferstanden ist. (Index 4)

Die „Frau“ von Valrendil hat mir rasch die kalte Schulter gezeigt, als ich ihr ein paar Fragen stellte, und das „Haus“ von Valrendil wurde schnell als bloße Illusion eines echten hochelfischen Hauses innerhalb der Höhle enttarnt. Ich sollte Xijai-Teel von diesen seltsamen Geschehnissen erzählen. (Index 5)

Xijai-Teel glaubt, dass der Geist eine Irrlichtmutter ist. Das Monster hat offenbar die Gestalt der Frau von Valrendil angenommen, um ihn in seinen Bann zu ziehen. Sobald ich ein uraltes Relikt geborgen habe, kann Xijai-Teel die Irrlichtmutter einfangen. (Index 6)

Ich sollte die zugepfropfte Urne Xijai-Teel bringen. Sie meinte, sie würde mich beim Ritualkreis am Eingang nach Tiefgräber treffen. (Index 7)

Ich habe das Ritual abgeschlossen, um das uralte Relikt aufzuladen. Damit kann ich die Irrlichtmutter jetzt einfangen. Ich sollte mit Xijai-Teel sprechen, um es zu bekommen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden