Online:Eine Tür ins Mondlicht

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Eine Tür ins Mondlicht
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Eine Tür ins Mondlicht ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Geht zur Mondscheinlichtung
  2. Sprecht mit Kauzanabi-jo
  3. Betet am Altar

Questverlauf

Die Lichtung liegt gleich nördlich von Senalana. Ich sollte mich auf den Weg dorthin machen. (Index 1)

Eine Mondpriesterin namens Kauzanabi-jo war schon auf der Lichtung, als ich dort eintraf. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 2)

Die Priesterin meinte, nur Jone und Jode könnten feststellen, ob ich die Mondgeweihte bin. Ich muss am Altar auf der Lichtung beten, um ihre Meinung zu erfahren. (Index 3)

Die Erste Mähne ist mir erschienen und hat mir bestätigt, dass ich wohl diese Mondgeweihte bin. Ich sollte noch einmal mit der Priesterin sprechen, um zu erfahren, was sie darüber denkt. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden