Online:Engor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Engor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Engor.
Engor
ESO Engor.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Engor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Grahtwald und Höhle der Gebrochenen Segel anzutreffen ist.

Dialoge

Engor Kapitän, stehen da zwei von Euch vor mir?
Spieler „Kapitän“? Wovon redet Ihr da?

Engor Kapitän, stehen da zwei von Euch vor mir?
Spieler „Kapitän“? Wovon redet Ihr da?

Engor Kennen wir uns? Ihr beide kommt mir bekannt vor.


Nein, es geht mir gut. Ich kann mich konzentrieren. Ich werde dem Kapitän dabei helfen, ein Entermesser in die Kehle von Brauti Bluthai zu rammen. In beide, wenn ich muss.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden