Engor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Engor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Engor

Der Bosmer Engor war der Quartiermeister auf der Albatros.[1]

In 2Ä 582 brach die Albatros auf, um in der Höhle der Gebrochenen Segel einen alten Schatz zu finden.[2] Der gierige Erste Maat Brauti Bluthai nutzte den Moment, um eine Meuterei zu starten und die meisten, die sich ihm nicht anschließen wollten, gefangen zu nehmen.[1][2] Ein Abenteurer bat seine Hilfe gegen die Meuterer an. Er kämpfte sich ins Innere der Höhle, während Engor, Kapitän Linwen und Bulag folgten. Brauti Bluthai konnte schließlich getötet werden und im Inneren der Höhle die alte Zuflucht Chimäre mit kaiserlichem Kriegsgerät ausgemacht werden.[3] Da Engor noch angeschlagen war und alles doppelt sah,[1] übernahm Bulag die Katalogisierung der Beute.[4]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Engor
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Kapitän Linwen
  3. Teil der Quest Das Glück der Albatros
  4. Dialog mit Bulag
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden