Online:Fanrel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fanrel geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Fanrel.
Fanrel
ESO Fanrel.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Fanrel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grünschatten anzutreffen ist.

Dialoge

Fanrel Ihr da. Ihr gehört nicht zu diesen Wilden. Schnell, befreit mich!
Spieler Egannor schickt mich. Ich hole Euch hier raus.
Fanrel Raus? Nein. Nicht nach dem, was sie getan haben. Diese Waldorks haben diese heilige Stätte geschändet. Sie spucken auf die alten Bräuche. Sie haben die Gläubigen gefangen genommen – meine Brüder und Schwestern – und sie haben uns gefoltert.

Die Waldorks werden in gleicher Münze dafür bezahlen.

Spieler Wie wollt Ihr das bewerkstelligen?
Fanrel Mit Tod. Tod aus den Bäumen, Tod aus dem Gras, Tod aus dem Nebel, dem Wasser und den Felsen. Diese Waldorks mögen den Tod nicht fürchten. Aber sie werden mich fürchten.
Spieler Lasst mich Euch erst von diesen Fesseln befreien.
Fanrel Ihr habt mich gefunden. Gut.
Spieler Was ist Euer Plan?
Fanrel Es bringt gar nichts, das Fußvolk zu töten. Diese Waldorks feiern Gewalt. Ihr Häuptling ist achtlos mit dem Leben seiner Krieger.

Nein, wir müssen Heim und Herd des Häuptlings zusetzen.

Spieler Wie?
Fanrel Der Kriegshäuptling darf nicht sterben, bis er meinen Schmerz und den Schmerz meiner Gläubigen verspürt hat. Er wird mit ansehen, wie seine Angehörigen ermordet werden. Einer nach dem anderen. Er wird toben und heulen.

Erst dann werde ich ihm den Tod gewähren.

Spieler Ihr wollt seine ganze Familie ermorden?
Fanrel Ein Leben für jeden meiner Gläubigen. Dushgor, sein Folterknecht. Roog, sein Sohn. Thushleg, sein Jagdweib. Grashla, sein Herdweib.

Erst wenn sie alle tot sind, werde ich es Häuptling Gorzesh erlauben, selbst zu sterben.

Spieler Was würde das lösen?
Fanrel Lösen? Ihr tut so, als ob das eine Art Rätsel wäre, das es zu entschlüsseln gilt. Der einzige Weg, um das zu verhindern, besteht darin, eine unmissverständliche Botschaft zu schicken – die Art von Botschaft, die selbst orkischer Abschaum versteht.

Helft mir oder geht mir aus dem Weg.

Spieler Ich helfe Euch nicht bei Eurer blinden Rache. Ihr seid auf Euch allein gestellt.
Fanrel Dann geht. Findet Egannor und holt Euch Eure Belohnung. Aber erzählt ihm auch von Halalins geschändeter Leiche und dass Ihr mir nicht helfen wolltet, ihn zu rächen.

Ich werde dem selbst ein Ende machen.

Spieler Nun gut. Ich werde Euch helfen, Rache an diesen Orks zu üben.
Fanrel Gut. Roog, der Sohn, wartet auf der Spitze des Wachturms auf seinen Vater. Grashla kümmert sich um den Herd in dem großen Gebäude in der Mitte der Orkfestung. Findet sie. Tötet sie. Bringt mir ihre beiden Köpfe.
Spieler Was werdet Ihr jetzt tun?
Fanrel Das Jagdweib Thushleg führte den Trupp an, der uns gefangen genommen hat. Bald wird sie meine Klinge im Rücken haben. Und was Dushgor angeht, so habe ich mir etwas Besonderes für ihn überlegt.

Er glaubt, er weiß, wie man Gefangene zum Schreien bringt. Ich werde ihm noch den einen oder anderen Trick beibringen.

Spieler Was ist mit Häuptling Gorzesh?
Fanrel Er ist auf eine weitere Jagd ausgezogen. Wenn er zurückkehrt, habe ich vor, ihm die Köpfe zu zeigen, die wir gesammelt haben. Orks sind zwar nicht für ihren scharfen Verstand bekannt, aber das wird er schon verstehen.
Fanrel Noch am Leben. Gut.
Spieler Ich habe Eure Köpfe.
Fanrel Und ich habe meine. Wir müssen eine klare Botschaft senden.

Gorzesh wird bald von seiner Jagd zurückkehren. Ich habe ihm gewissermaßen eine kleine Botschaft hinterlassen, die ihm verrät, wo er seine fehlenden Verwandten finden kann. Das sollte ihn aus der Feste locken.

Spieler Und dann?
Fanrel Nicht weit weg von hier gibt es einen Steinkreis, der den Gläubigen heilig ist. Geht dorthin, stellt die Köpfe auf und berührt den Stein in der Mitte.

Dieses Blutopfer wird ein uraltes Ritual an Y'ffre abschließen. Gorzesh wird zuschauen, wie wir seine Familie dem Urteer übergeben.

Fanrel Blut für Blut. Die Waldorks haben gelernt, was es bedeutet, sich mit den Falinesti-Gläubigen anzulegen.
Spieler War dies die Rache, die Ihr Euch gewünscht hattet?
Fanrel Endlich ist es vorbei. Endlich kann ich trauern.
Spieler Was genau ist mit Gorzesh und dem Rest seiner Familie geschehen?
Fanrel Ich werde so viele Leichen aus dem Orklager bergen, wie ich kann, und dann Egannor und Nielas nach Waldheim zurückführen.

Falls die Orks nicht fort sind, sobald wir mit weiteren Gläubigen zurückkehren, dann ist es ihr Pech.

Fanrel Als die Bosmer gegen den Grünen Pakt verstießen, wurden ihre Seelen im Teer gefangen. Dort bleiben sie für alle Ewigkeit und bedenken ihre Sünden.

Gorzesh und seine Angehörigen zählen zu den ersten Orks, die sich diesen verdammten Seelen anschließen werden.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Fanrel zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Die Falinesti-Gläubigen


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden