Fanrel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fanrel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fanrel

Fanrel war eine Falinesti-Gläubige.

Waldorks des Lhurgash-Klans hatten sich an der Falinesti-Frühlingsstätte niedergelassen. Fanrel und fünf andere Gläubige wollten mit den Waldorks reden, doch nahmen diese die Bosmer gefangen und folterten sie. Egannor, der entkam,[1] bat einen Abenteurer seine Freunde zu befreien. Nielas und Fanrel konnten dabei befreit werden.[2] Fanrel gab sich jedoch nicht mit ihrer Freiheit zufrieden, sondern wollte Rache üben.[3] Sie tötete die Familie von Häuptling Gorzesh und opfere sie, um sie an den Urteer zu binden.[2] Ob der Abenteurer ihm dabei half, ist nicht bekannt.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Egannor
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Die Falinesti-Gläubigen
  3. Dialog mit Fanrel
  4. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden