Online:Feldwebel Rhorlak

Werbung (Nur für Gäste)
Feldwebel Rhorlak
ESO Feldwebel Rhorlak.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Feldwebel Rhorlak ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Davons Wacht und Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Feldwebel Rhorlak zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Nach der Schlacht


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Feldwebel Rhorlak Fasst Euch kurz, Fremde. Ich habe ein Skeevernest voller Probleme am Hals.
Spieler Wo liegt das Problem?
Feldwebel Rhorlak Ich brauche eine Lösung. Geister abstechen bringt uns nicht weiter. Irgendwelche Vorschläge?
Spieler Ich habe mich entschieden.
Feldwebel Rhorlak Nun, das liegt alles hinter mir. Ich bin nur ein gewöhnlicher Schwertschwinger. Was sollen wir tun?
Spieler Furon hat recht. Wir sollten die Armee versklaven.
Spieler Reesa hat recht. Wir sollten sie befreien.
Feldwebel Rhorlak Die beiden sind gerissen und zäh wie Dörrfleisch. Ich bin mir sicher, dass ihre Idee funktionieren wird.


Sprecht mit Giron. Nehmt lieber die Beine in die Hand.

Spieler Ja, Feldwebel.

Feldwebel Rhorlak Fasst Euch kurz, Fremder. Ich habe ein Skeevernest voller Probleme am Hals.
Spieler Wo liegt das Problem?
Feldwebel Rhorlak Ich werde ehrlich sein, ich war nicht sicher, was ich hier draußen tun sollte. Habt Dank, Reisender.
Spieler Ihr hattet gerade Bündnis-Soldaten erwähnt.
Spieler Woher sind die Geister gekommen?
Feldwebel Rhorlak Ja! Diese verdammten Skeever haben sich um die Stadt herumgeschlichen und uns aus dem Ödland im Norden angegriffen. Verdammt gute Strategie. Die Stadt von dieser Seite und vom Meer aus in die Zange zu nehmen, um sie zu zerquetschen. Hoffentlich halten Holgunn und seine Truppen durch.
Spieler Holgunn geht es gut. Ich habe ihm geholfen, den Angriff bei Davons Wacht abzuwehren.
Feldwebel Rhorlak Verdammt, aber das hört man gerne! Er hat diese Dolche zurück ins Meer getrieben, was? He, gute Arbeit! Sobald wir diese Dinger erledigt haben, gebe ich ihm einen aus. Vielleicht zeige ich ihm mal den Fischgestank unten an den Docks.
Feldwebel Rhorlak Sehe ich aus wie ein Magier von den Telvanni? Ich habe keine Ahnung. Furon sagte etwas über … Kletterelfen? Ich schätze, die Dunkelelfen waren früher mal ganz gute Bergsteiger, hm?


Hört mal, fragt einfach ihn und lasst mich meine Arbeit als einfacher Soldat erledigen.

Feldwebel Rhorlak Ich brauche eine Lösung. Geister abstechen bringt uns nicht weiter. Irgendwelche Vorschläge?
Spieler Ich habe mich entschieden.
Feldwebel Rhorlak Nun, das liegt alles hinter mir. Ich bin nur ein gewöhnlicher Schwertschwinger. Was sollen wir tun?
Spieler Furon hat recht. Wir sollten die Armee versklaven.
Spieler Reesa hat recht. Wir sollten sie befreien.
Feldwebel Rhorlak Nun, vielleicht ist es nicht die beste aller Ideen, ihre Toten zu versklaven. Dieser Schuppenrücken sieht zwar die Welt anders, aber sie liegt selten falsch.


Lasst es Reesa wissen. Sie wird Euch den Rest erklären.

Spieler Ja, Feldwebel.
Feldwebel Rhorlak Fasst Euch kurz, Fremde. Ich habe ein Skeevernest voller Probleme am Hals.
Feldwebel Rhorlak Ich werde ehrlich sein, ich war nicht sicher, was ich hier draußen tun sollte. Habt Dank, Reisende.
Feldwebel Rhorlak Sehe ich aus wie ein Magier von den Telvanni? Ich habe keine Ahnung. Furon sagte etwas über … Kletterelfen? Ich schätze, die Dunkelelfen waren früher mal ganz gute Bergsteiger, hm?

Hört mal, fragt einfach ihn und lasst mich meine Arbeit als einfacher Soldat erledigen.

Feldwebel Rhorlak Nun, vielleicht ist es nicht die beste aller Ideen, ihre Toten zu versklaven. Dieser Schuppenrücken sieht zwar die Welt anders, aber sie liegt selten falsch.

Lasst es Reesa wissen. Sie wird Euch den Rest erklären.

Feldwebel Rhorlak Ihr habt ein Rückgrat aus Stahl. Ich verstehe, warum Tanval euch vertraut.

Es ist eine verdammte Schande, eine unsterbliche Armee aufzugeben, aber die lebenden Toten verängstigen die Männer immer wieder.

Feldwebel Rhorlak Problem? Ich habe ein ganzes Schlachtfeld voller Geister! Sie sind wie das Getreide im Mittjahr aus dem Boden geschossen.

Sie haben die Bastarde aus dem Bündnis getötet, das ist gut. Aber wie tötet Ihr etwas, das schon tot ist? Meine Magier sind sich nicht einmal einig, was zu tun ist!

Spieler Was soll ich Eurer Meinung nach tun?
Feldwebel Rhorlak Ich kenne Furon und Reesa schon eine ganze Weile. Ich respektiere sie beide. Ich muss nur wissen, welche Idee besser ist. Beginnt mit Furon, dann sprecht mit Reesa. Hört sie an und macht, was sie wünschen.

Wenn ihr Euch entschieden habt, was das Sinnvollste ist, lasst es mich wissen.

Spieler Ich werde Euch schon bald meine Entscheidung mitteilen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden