Online:Nach der Schlacht

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Nach der Schlacht
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Nach der Schlacht ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Furon Rii
  2. Benutzt den Anhänger gegen einen geschwächten Geist
  3. Sprecht mit Reesa
  4. Benutzt den Talisman gegen einen geschwächten Geist
  5. Sprecht mit Feldwebel Rhorlak
  6. Wählt den Plan von Reesa
  7. Findet ein Relikt von Hauptmann Andrana
  8. Findet ein Relikt von Hauptmann Rysari
  9. Findet ein Relikt von General Radrathren
  10. Vollendet das Ritual

Questverlauf

Furon Rii und Reesa sind uneins darüber, was mit der Armee an Geistern, die die Karge Ebene heimsucht, geschehen soll. Feldwebel Rhorlak bat mich, zunächst mit Furon Rii zu sprechen und mir seinen Plan anzuhören. (Index 1)

Furon Rii hat vor, sich die Geister dienstbar zu machen. Ich muss den rauchigen Anhänger auf einen geschwächten Geist des Bündnisses anwenden, um die Methode zu prüfen. (Index 2)

Ich habe einen der toten Soldaten gebunden. Ich muss den Soldaten zu Furon Rii führen. (Index 3)

Ich habe den Plan, den die Gebrüder Rii vorgeschlagen haben, geprüft. Eine Argonierin namens Reesa hat versucht, mich auf sich aufmerksam zu machen, als ich das Gespräch mit Furon beendet hatte. Ich sollte herausfinden, was sie zu sagen hat. (Index 4)

Reesa will die Geister in das Jenseits zwingen. Sie hat mich gebeten, den argonischen Talisman auf einen der Geister auf dem Schlachtfeld anzuwenden. (Index 5)

Ich muss Reesa berichten, dass der argonische Talisman den Geist erlösen konnte. (Index 6)

Ich habe mich mit Furon Rii und auch mit Reesa beratschlagt, und ich habe ihre Methoden geprüft. Ich sollte mit Feldwebel Rhorlak sprechen. (Index 7)

Ich muss entscheiden, welcher Plan verfolgt werden soll. Reesas Plan ist, die Geister zu entlassen, damit sie ins Jenseits hinübergleiten können. Furons Plan ist es, die Geister zu binden, damit sie das Schlachtfeld bewachen. (Index 8)

Ich habe mich dafür entschieden, die spektrale Armee zu erlösen und nach Aetherius zu bringen. Ich muss mit Reesa meinen nächsten Schritt besprechen. (Index 9)

Ich habe mich für Reesas Plan entschieden. Sie hofft, dass sie die Geister friedlich nach Aetherius führen kann. Um das Ritual durchzuführen, muss ich drei Relikte finden, die einst dem spektralen General und seinen Hauptmännern gehörten. (Index 10)

Ich soll Reesa bei den daedrischen Ruinen treffen. Wir müssen ein Ritual vollziehen und dem Geist von General Radrathren gegenübertreten. (Index 11)

Ich muss mit Reesa sprechen, um zu sehen, ob unser Versuch geglückt ist. (Index 12)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden