Online:Feyne Vildan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Feyne Vildan geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Feyne Vildan.
Feyne Vildan
ESO Feyne Vildan.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Feyne Vildan ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schattenfenn anzutreffen ist.

Dialoge

Feyne Vildan Den Dreien sei Dank, eine die aussieht, als könne sie einen Kampf bestehen!


Mein Ehemann ist in Gefahr. Helft uns bitte!

Spieler Was stimmt nicht?
Feyne Vildan Sie haben nicht damit gerechnet, einen Dunmer zu sehen, also habe ich dafür gesorgt, dass sie auch keinen sehen. Bei Bedarf kann ich mich auch tarnen.
Spieler Was macht Euer Mann hier?
Feyne Vildan Er wurde als Kind von Sklaven in Vvardenfell geboren. Und ja, er ist ein Argonier, aber er ist anders. Reserviert. Ruhelos. Er hört mehr auf die Worte als auf den Sinn, den sie ergeben. Aber er ist mein Mann, und ich liebe ihn.


Die Baumhirtin hat ihn hergelockt.

Spieler Warum hat die Baumhirtin das getan?
Spieler Ihr sagtet, die Invasoren hätten Kristalle erwähnt.
Feyne Vildan Die Baumhirtin meint, dass Argonier, die weit weg vom Hist geboren werden, krank wären. Man kann sie aber angeblich durch eine Art Ritual heilen, das sie mit dem Hist verbindet.


Ich weiß es nicht. Ich möchte nicht, dass sie Ja-Reet verändern. Und was will das Dominion mit ihm … oder den anderen?

Feyne Vildan Ja, obwohl ich es nicht genau mitbekommen habe. Kristallfesseln? Kessel? Ich bin mir nicht sicher.
Spieler Warum hat die Baumhirtin Euren Mann hergelockt?
Feyne Vildan Was haben sie ihm angetan? Was stimmt mit meinem Ehemann nicht?
Spieler Geht es Euch beiden gut?
Feyne Vildan Seit Ihr ihn gerettet habt, will Ja-Reet nicht mehr sprechen. Schaut in seine Augen. Als ob er gar nicht da wäre.


Ich habe … unwirsch mit der Baumhirtin geredet. Jetzt spricht sie nicht mehr mit mir. Würdet Ihr sie um Hilfe bitten?

Spieler Wo kann ich die Baumhirtin finden?
Feyne Vildan Ich wünschte, wir wären niemals hergekommen, aber Ja-Reet bestand darauf, dass wir uns anpassen.
Feyne Vildan Den Dreien sei Dank, eine die aussieht, als könne sie einen Kampf bestehen!

Mein Ehemann ist in Gefahr. Helft uns bitte!

Feyne Vildan Er wurde als Kind von Sklaven in Vvardenfell geboren. Und ja, er ist ein Argonier, aber er ist anders. Reserviert. Ruhelos. Er hört mehr auf die Worte als auf den Sinn, den sie ergeben. Aber er ist mein Mann, und ich liebe ihn.

Die Baumhirtin hat ihn hergelockt.

Feyne Vildan Die Baumhirtin meint, dass Argonier, die weit weg vom Hist geboren werden, krank wären. Man kann sie aber angeblich durch eine Art Ritual heilen, das sie mit dem Hist verbindet.

Ich weiß es nicht. Ich möchte nicht, dass sie Ja-Reet verändern. Und was will das Dominion mit ihm … oder den anderen?

Feyne Vildan Seit Ihr ihn gerettet habt, will Ja-Reet nicht mehr sprechen. Schaut in seine Augen. Als ob er gar nicht da wäre.

Ich habe … unwirsch mit der Baumhirtin geredet. Jetzt spricht sie nicht mehr mit mir. Würdet Ihr sie um Hilfe bitten?

Feyne Vildan Ja-Reet und ich werden niemals ein einfaches Leben zusammen haben, egal wo wir hingehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden