Online:Fihada

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fihada geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Fihada.
Fihada
ESO Fihada.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Fihada ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Fihada zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Geschändeter Boden


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Fihada Hört nicht auf ihn, Reisende. Er ist ein Dieb!
Spieler Er hat mir eine Menge Münzen für den Ring angeboten.
Fihada Der Ring des Rid-Thar ist eine heilige Reliquie meines Ordens! Er darf nicht vom Gelände des Tempels entfernt und auf irgendeinem Markt verkauft werden!
Spieler Er ist eine heilige Reliquie?
Fihada Ja! Ein Stück lebende Geschichte, das vom Fell der Ersten Mähne selbst berührt wurde. Allein schon beim Gedanken daran, dass man ihn einfach so feilbieten könnte … bitte, Reisende. Ihr müsst mir den Ring geben. Wir werden ihn sicher verwahren. Für unser gesamtes Volk.
Spieler Ihr habt recht. Er sollte nicht verkauft werden. Hier ist der Ring.
Spieler Lasst mich darüber nachdenken.
Fihada Hört nicht auf ihn. Er ist ein Dieb!
Fihada Habt Dank. Ihr habt eine weise Entscheidung getroffen. Die Hellen Monde werden dafür Euren Namen singen.
Spieler Gern geschehen, Priesterin.
Fihada Erhaltet diesen Segen für Euren Respekt gegenüber der Geschichte der Khajiit und Eurer Liebe zur Vergangenheit. Mögen die Hellen Monde bis zum Ende Eurer Tage über Eure Schritte wachen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden