Fihada

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Fihada geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Fihada

Fihada war eine Mondpriesterin aus Mondhöhe.

Im Jahr 2Ä 582 wurde Mondhöhe von den dro-m'Athra angegriffen. Fihada überlebte diesen Angriff. Kurz darauf konfrontierte sie Jurak-dar, der die Gunst der Stunde nutzen wollte, den Ring von Rid-Thar-ri'Datta zu stehlen und sich als Mondpriester ausgab, um einem Abenteurer zur Hilfe zu bewegen.[1] Es ist nicht bekannt, ob der Abenteurer, Fihada den Ring zurückgab oder sich durch Jurak-dars Versprechungen auf einen Anteil überreden lies.[2] Fihada jedenfalls wollte den Ring wenn möglich zu den Priestern in Knurr'kha in Sicherheit bringen.[3]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Geschändeter Boden
  2. Dies liegt in der entscheidung des Spielers.
  3. Dialog mit Fihada
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden