Online:Garvas Othrys

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Garvas Othrys geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Garvas Othrys.
Garvas Othrys
ESO Garvas Othrys.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Garvas Othrys ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Garvas Othrys zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Gefahr an den Becken


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Garvas Othrys Drathyra sagt mir, dass Eure Taten meine Frau vor einem schmerzhaften Tod gerettet haben.


Ich stehe in Eurer Schuld. Und ich stehe zu meinen Schulden.

Spieler Wie ich sehe, ist Eure ganze Familie wohlbehalten hierher gekommen.
Garvas Othrys Wer seid Ihr? Wurdet Ihr vom Tribunal geschickt?

Nein, natürlich nicht. Warum sollten sie sich um die Widrigkeiten fünf kleiner Kreaturen scheren, die ihr Dasein damit fristen, im Dreck zu wühlen?

Spieler Was ist hier los?
Garvas Othrys Was hier los ist? Das wisst Ihr nicht? Plünderer des Bündnisses legten östlich von hier an. Man sollte meinen, die Armeen unseres glorreichen Paktes hätten sie bereits am Strand aufgehalten, aber nein!

Die Eindringlinge marschierten bei uns ein und vertrieben meine Familie von unserem Hof!

Spieler Wo ist Eure Familie hingegangen?
Garvas Othrys Ich weiß es nicht. Ich muss hier bleiben und verteidigen, was vom Hof noch übrig ist. Ich kann nicht einfach weggehen.

Als ich meine Söhne, Dedras und Mevis, letztmalig sah, rannten sie nach Süden zu den Schwefelbecken. Ich habe keine Ahnung, wohin meine Frau und meine Tochter gegangen sind. Ich wünschte, ich wüsste es.

Spieler Bleibt hier. Ich werde nach Eurer Familie suchen.
Garvas Othrys Das verdanken wir Euch. Wie gesagt, ich nehme meine Schulden ernst, aber bis wir das Bündnis aus Steinfälle vertrieben haben, kann ich Euch nicht mehr anbieten.

Jetzt muss ich mit Dedras sprechen. Er stinkt, als habe er sich selbst entehrt.

Garvas Othrys Wer seid Ihr? Wurdet Ihr vom Tribunal geschickt?

Nein, natürlich nicht. Warum sollten sie sich um die Widrigkeiten fünf kleiner Kreaturen scheren, die ihr Dasein damit fristen, im Dreck zu wühlen?

Garvas Othrys Drathyra sagt mir, dass Eure Taten meine Frau vor einem schmerzhaften Tod gerettet haben.

Ich stehe in Eurer Schuld. Und ich stehe zu meinen Schulden.

Garvas Othrys Meine Söhne sind in Sicherheit. Ich werde sie später noch wegen ihrer Verletzungen schelten.

Und meine Frau und Tochter sind auch sicher. Ich stehe in Eurer Schuld.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden