Garvas Othrys

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Garvas Othrys geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Garvas Othrys

Garvas Othrys war ein Dunmer, der um 2Ä 582 bei den Schwefelbecken in Steinfälle wohnte. Zusammen mit seiner Frau Saalu Othrys und seinen Kindern bewirtschaftete er dort einen Hof zum Schwefelabbau.[1]

Als im Jahr 2Ä 582 Truppen des Dolchsturz-Bündnisses unter der Führung von General Serien plündernd durch Zabamat zogen, organisierte Garvas Othrys die Verteidigung des Familienhofs.[1] Seine Familie versteckte sich dabei in den nahen Schwefelbecken. Ein Abenteurer gelang es schließlich Garvas Söhne Dedras und Mevis zu finden, seine Frau Saalu, die vom Dolchsturz-Hauptmann Falkenwind vergiftet worden war, vor dem Tode zu retten und sie zusammen mit der Tochter Drathysa zum Hof zurückzuführen. Dafür wurde der Abenteurer von Othrys entlohnt.[2]

Familie

Hauptartikel: Familie Othrys

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialot mit Cloya
  2. Teil der Quest Gefahr an den Becken
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden