Online:Gethis Omobar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gethis Omobar geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Gethis Omobar.
Gethis Omobar
ESO Gethis Omobar.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Gethis Omobar ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Sturmfeste anzutreffen ist.

Dialoge

Gethis Omobar Entschuldigt meine Tränen. Ich habe vor kurzem meine Frau verloren und …

Es tut mir leid. Kann ich Euch behilflich sein?

Spieler Könnt Ihr mir von Eurer Frau erzählen?
Gethis Omobar Eroni und ich haben immer an den Pakt geglaubt. Wir sind hergekommen, um mit Argoniern und Nord gemeinsam ein besseres Leben aufzubauen.

Einige meiner Leute geben den Schattenschuppen die Schuld, aber was hätten sie denn von ihrem Tod? Wir behandeln alle gleich. Das ergibt keinen Sinn!

Spieler Vizekanoniker Hrondar hat mich gebeten, ihren Tod zu untersuchen.
Gethis Omobar Den Göttern sei Dank! Sie ist in der … der Leichenhalle, die immer verschlossen gehalten wird. Aber Eroni hat diese Schlösser gemacht, und deshalb habe ich den Generalschlüssel.

Hier, nehmt ihn. Bitte, wir müssen herausfinden, wer das getan hat. Lasst nicht zu, dass sie zu einem Symbol wider den Pakt wird.

Gethis Omobar Gepriesen sei Vivec, Halva hat Euch gefunden. Was auch immer in meinem Zuhause ist … es ist nicht meine Frau.
Spieler Was ist geschehen?
Gethis Omobar Eroni … meine Eroni … sie ist tot. Ich weiß das. Doch als ich sie in unser Haus gehen sah, da wollte ich wissen, wie sie zu mir zurückkehren konnte. Und dann hat sie mich niedergestochen.

Wenn dieser Argonier nicht dazwischengegangen wäre, hätte sie mich erledigt.

Spieler Argonier? Was für ein Argonier?
Gethis Omobar Ich weiß es nicht, aber er hat versucht, mein Leben zu retten. Sie kämpften noch miteinander, als ich aus der Tür gekrochen bin. Sie waren beide so schnell.

Bitte helft ihm, diese Betrügerin aus meinem Haus zu vertreiben. Sorgt Euch nicht um mich. Ich werde schon bald meine echte Eroni wiedersehen.

Spieler Ich werde tun, was ich kann.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden