Online:Hadrans Sturz

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hadrans Sturz
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Hadrans Sturz ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Nehmt Hadrans Uniformen
  2. Rettet Schlangenauge
  3. Gefangenenlagerzähler
  4. Rettet Helmir den Kopfkratzer
  5. Rettet Idrothiel
  6. Rettet die Gefangenen
  7. Findet Tand
  8. Schließt den Sklavenkäfig auf
  9. Rettet Tand
  10. Sprecht mit Tand
  11. Besiegt Hadran
  12. Entkommt mit Tand

Questverlauf

Bevor ich Hadran ausschalte, muss ich Hadrans Uniformen sammeln. So können sich Tand und die anderen Gefangenen verkleiden, um ihre Flucht zu erleichtern. (Index 1)

Ich muss den gefangenen Sklaven im Lager Hadrans Uniformen geben, damit sie entkommen können. (Index 2)

Ich habe die anderen Gefangenen aus dem Lager befreit. Jetzt muss ich Tand finden. (Index 3)

Ich muss Tand aus seinem Käfig befreien. (Index 4)

Ich habe Tand gerettet. Ich sollte mit ihm über seine Strapazen sprechen. (Index 5)

Ich habe Tand gerettet, und er möchte nur allzu gern zu seiner Familie zurückkehren. Jetzt muss ich nur noch Hadran besiegen, um diese Sache zu Ende zu bringen. (Index 6)

Hadran ist tot. Jetzt muss ich Tand zu seiner Familie zurückbringen. (Index 7)

Ich habe Tand in einem Stück zu Sind zurückgebracht. Ich sollte noch einmal mit Sind sprechen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden