Online:Azum

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Azum geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Azum.
Azum
ESO Azum.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Azum ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Azum zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Hadrans Sturz
SR Marker2.png Hinein in die Lasterhöhle


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Azum Willkommen bei Hadrans Karawane. Ich bin Azum. Ich kümmere mich um die Spiele und die Taverne. Was kann ich für Euch tun?
Spieler Ich suche nach einem Khajiit namens Tand.
Azum Ihr werdet mir verzeihen müssen. Ich spreche grundsätzlich nicht darüber, welche Gäste zur Karawane kommen oder was sie hier tun. Wir legen Wert auf die Privatsphäre unserer Gäste, wisst Ihr.
Spieler Er ist verschwunden, und seine Familie hat mich gebeten, ihn zu suchen.
Azum Ah. Ich verstehe. Ich würde Euch ja gerne weiterhelfen, aber … wisst Ihr, vielleicht hat einer der Buchmacher ihn gesehen. Wenn Ihr mit ihnen sprecht und unter Umständen etwas Geld springen lasst, dann erinnern sie sich womöglich an dieses Kätzchen. Das würde ich machen, wenn ich an Eurer Stelle wäre.
Spieler Sollte ich mit irgendjemand Bestimmten sprechen?
Azum Wollen wir mal sehen … Dulan sieht von seinem Platz bei der Echsenrennbahn aus so manches. Und die meisten Leute, die zur Karawane kommen, schauen sich ein Stachelballrennen an. Also ist Bunul auch ein guter Tipp. Khaba oben am Trollring hat ebenfalls ein gutes Auge für Neuankömmlinge.
Spieler Vielen Dank, Azum.
Azum Hadran hätte gerne einen Moment Eurer Zeit.
Spieler Soll ich genauso verschwinden wie Tand?
Azum Solches Gerede würde ich mir vor Hadran sparen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Prophezeiungen sich gerne mal selbst erfüllen. Ihr habt diese ganze Aufmerksamkeit selbst auf Euch gezogen. Gebt Euch ein wenig unauffälliger, und Ihr überlebt den heutigen Tag vielleicht sogar.
Spieler Dann bringt Ihr mich zu einem Gespräch mit Hadran?
Azum Das ist das Schlaueste, was Ihr den ganzen Tag gesagt habt. Ja, ich bringe Euch zu Hadran. Aber passt auf, was Ihr zu ihm sagt, und seid stets auf der Hut. Und vertraut ihm nicht. Ich tue es ganz sicher nicht.
Spieler Dann geht mal vor.
Azum Erweist ihm etwas Respekt. Ihr wollt den Boss nicht wütend machen, glaubt mir.
Azum Ganz ruhig. Tötet nicht die einzige Verbündete, die Ihr in diesem Lager habt. Ich will einfach nur reden.
Spieler Was habt Ihr zu sagen?
Azum Was ich vorschlage, ist einfach. Eine Art beschränkte Partnerschaft. Tötet Hadran und geht mit diesem Jungen namens Tand von hier weg.
Spieler Warum sollte ich Euch vertrauen?
Azum Ihr solltet genug Uniformen in der Kiste dort drüben finden, um alle Gefangenen zu verkleiden.
Azum Ich arbeite schon mein ganzes Leben bei dieser Karawane. Diese Leute sind meine Familie. Was als kleiner Nebenverdienst für Hadran anfing, nimmt langsam überhand. Hadran ist ein Sklavenhändler. Der Khajiit, nach dem Ihr sucht, arbeitet keine Schulden ab. Er wird an den Meistbietenden verkauft.
Spieler Was soll ich für Euch tun?
Azum Schnappt Euch eine der alten Uniformen aus diesem Zelt. Befreit Tand und die anderen Gefangenen. Sie sollen verkleidet fliehen. Hadran hat bereits Käufer an der Hand. Er wird auf Blut aus sein. Er wird Euch nachsetzen, und dann schaltet Ihr ihn aus. Ganz einfach.
Spieler Ich bin dabei.
Azum Hadran ist ein Monster. Das Geld und das Skooma haben ihn mit den Jahren grausam gemacht. Wer sich mit ihm anlegt, wird meistens in irgendeinem Loch weit draußen verscharrt. Tötet ihn, und niemand wird um ihn trauern.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden