Online:Hai-Tulm

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hai-Tulm geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Hai-Tulm.
Hai-Tulm
ESO Hai-Tulm.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Hai-Tulm ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schattenfenn anzutreffen ist.

Dialoge

Hai-Tulm Wer ist da? Ich habe Eure Dominionfreunde nicht getötet. Ich habe sie gewarnt, aber sie haben nicht auf mich gehört.
Spieler Ich arbeite mit den Schattenschuppen zusammen. Was ist hier geschehen?
Hai-Tulm Ich dachte schon, dass niemand uns retten kommt.


Ich habe viele Jahre nach den Schlüsselsteinen gesucht, und kurz bevor das Dominion kam, gelang mir ein großer Durchbruch. Ich habe versucht, sie in die Irre zu führen, aber sie haben meine Notizen gefunden.

Spieler Was ist mit dem Schlüsselstein geschehen?
Hai-Tulm Er sollte in einer der Truhen sein, die wir ausgegraben haben. Seid vorsichtig, wenn Ihr sie öffnet. Ein uraltes Übel bewacht den Schlüsselstein.
Spieler Braucht Ihr Hilfe?
Hai-Tulm Findet zuerst den Schlüsselstein. Kümmert Euch später um mich. Wer weiß schon, wann Verstärkungen des Dominions eintreffen?
Hai-Tulm Ich dachte schon, dass niemand uns retten kommt.

Ich habe viele Jahre nach den Schlüsselsteinen gesucht, und kurz bevor das Dominion kam, gelang mir ein großer Durchbruch. Ich habe versucht, sie in die Irre zu führen, aber sie haben meine Notizen gefunden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden