Online:Handelsverhandlungen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Handelsverhandlungen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Handelsverhandlungen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Gulakhan Harrinat
  2. Sprecht mit Iru-Ahan
  3. Sucht nach den Geistern
  4. Sprecht mit der Weitseherin
  5. Hört Euch Rastons Bericht an

Questverlauf

Ich muss herausfinden, was mit Raston Vendil geschehen ist. Einer der Händler hat gesagt, dass Raston zuletzt gesehen wurde, als er mit dem Gulakhan gesprochen hat. Vielleicht sollte ich bei ihm anfangen. (Index 1)

Der Gulakhan hat vorgeschlagen, dass ich mit der Weissagerin Iru-Ahan spreche und herausfinde, ob sie mir helfen kann, wenn ich mich bei Weitseherin Bodani für Raston einsetze. (Index 2)

Während ich mit der Weissagerin Iru-Ahan sprach, flogen mehrere aufgebrachte Geister vorbei. Sie glaubt, dass meine Anwesenheit die Geister in Aufruhr versetzt, und sie möchte, dass ich nachschaue, wohin sie geflogen sind. (Index 3)

Die Geister umzingelten das Zelt, doch die Weitseherin konnte sie leicht vertreiben. Sie hat Raston Vendil bei sich. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 4)

Ich sollte mit Raston sprechen und mehr über das herausfinden, was er getan hat, um die Mabrigash derart wütend zu machen. (Index 5)

Die Weitseherin behauptet, dass sie eine Vision über mich hatte. Sie hat vorgeschlagen, dass ich mit Raston spreche und mir auch seinen Teil der Geschichte anhöre, bevor ich mich auf etwas einlasse, was sie die Prüfung der Geisterschlange nennt. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden