Online:Hinein in das Moor

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hinein in das Moor
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Hinein in das Moor ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Rettet Einheimische
  2. Tötet Amyril
  3. Rettet Ja-Reet

Questverlauf

Ich sollte die Einheimischen vor den Truppen des Dominions retten und Ja-Reet finden, den Mann von Feyne Vildan. (Index 1)

Ein geretteter Einheimischer sagte, Ja-Reet würde in einer Hütte in der Nähe festgehalten. Ich muss ihn befreien, indem ich sämtliche Kristalle oder Dominion-Soldaten beseitige, die ihn bewachen. (Index 2)

Nachdem ich den Hauptkristall zerstört hatte, ist Ja-Reet davongerannt. Er ist wahrscheinlich zu seinem Haus in der Mitte des Dorfs gelaufen. Ich sollte Feyne Vildan finden und ihr sagen, dass er frei ist. (Index 3)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden