Online:Idrasa

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Idrasa geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Idrasa.
Idrasa
ESO Idrasa.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Idrasa ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Idrasa zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Das Ritual der Pein


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Idrasa Ihr könnt mich sehen, Außenseiterin!


Ich flehe Euch an, helft mir.

Spieler Was ist Euch zugestoßen?
Idrasa Ja! Das könnte klappen …


Findet die Schädel und bringt sie zu Khraleks Altar. Wir mögen tot sein, aber wir haben nicht all unsere Macht verloren. Wir können Khralek zu Euch locken.

Spieler Darf ich Euch ein paar Dinge fragen?
Idrasa Ja, Außenseiterin.


Außer Khralek seid Ihr die erste Person, mit der ich seit … der Köpfung gesprochen habe.

Spieler Was habt Ihr hier gemacht?
Spieler Warum kann ich mir nicht einfach Euren Schädel nehmen oder ihn zerstören?
Idrasa Ich bin – war – eine Priesterin des Tribunals. Ich kam mit einer Gruppe von sechs anderen Priestern hierher, um die Quelle dieser schrecklichen spirituellen Erschütterung auszumachen.


Was wir fanden, war das reinste Grauen.

Spieler Was habt Ihr gefunden?
Idrasa Khralek gro-Vortag versucht sich in diesem Land an übler Nekromantie. Er studiert eine neue Kunst, die Seelen der Toten an makabre Fetische zu binden.


Wir wurden zu seinem jüngsten Experiment.

Idrasa Khralek ist schlau – für einen Ork. So leicht lässt sich der Zauber nicht brechen.


Ihn zu töten ist die einzig wirklich sichere Methode.

Idrasa Khralek ist tot, und unsere Geister sind frei.
Spieler Ja. Ich habe Khralek getötet.
Idrasa Ihr könnt mich sehen, Außenseiterin!

Ich flehe Euch an, helft mir.

Idrasa Ja! Das könnte klappen …

Findet die Schädel und bringt sie zu Khraleks Altar. Wir mögen tot sein, aber wir haben nicht all unsere Macht verloren. Wir können Khralek zu Euch locken.

Idrasa Ja, Außenseiterin.

Außer Khralek seid Ihr die erste Person, mit der ich seit … der Köpfung gesprochen habe.

Idrasa Ich bin – war – eine Priesterin des Tribunals. Ich kam mit einer Gruppe von sechs anderen Priestern hierher, um die Quelle dieser schrecklichen spirituellen Erschütterung auszumachen.

Was wir fanden, war das reinste Grauen.

Idrasa Khralek gro-Vortag versucht sich in diesem Land an übler Nekromantie. Er studiert eine neue Kunst, die Seelen der Toten an makabre Fetische zu binden.

Wir wurden zu seinem jüngsten Experiment.

Idrasa Khralek ist schlau – für einen Ork. So leicht lässt sich der Zauber nicht brechen.

Ihn zu töten ist die einzig wirklich sichere Methode.

Idrasa Meine Anhänger und ich kamen hierher, um einer großen magischen Erschütterung nachzugehen. Wir wurden von Krahlek gro-Vortag, einem orkischen Nekromanten, aus dem Hinterhalt überfallen und überwältigt.

Wir wurden gefangen genommen. Wir wurden enthauptet.

Spieler Geköpft? Warum?
Idrasa Khralek setzte übelste Nekromantie ein, um unsere Seelen an unsere Schädel zu binden. Meiner liegt auf seinem düsteren Altar. Die Schädel meiner Anhänger wurden unter den Orks verteilt und ihre Seelen als Sklaven eingesetzt.

Er quält und foltert uns ohne Unterlass.

Spieler Ich werde die Schädel zurückholen.
Idrasa Wir sind frei! Geht in Frieden mit unserem Segen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden