Idrasa

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Idrasa geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Idrasa

Idrasa (* ???; † 2Ä 582) war eine Priesterin des Tribunalstempels.

In 2Ä 582 kam Idrasa mit sechs weiteren Priestern nach Malaks Schlund um einer großen magischen Erschütterung nachzugehen. Dort wurden sie vom orkischen Nekromanten Khralek gro-Vortag gefangen genommen und enthauptet. Ihre Seelen band er an ihre Schädel um sie zu foltern und als Sklaven zu gebrauchen.[1] Idrasas Seele bat einen vorbeiziehenden Abenteurer, Khralek zu töten und so die Seelen der Priester zu befreien.[2] Der Abenteurer sammelte die Schädel der Priester ein und konnte mit ihrer Hilfe Khralek zum Kampf stellen.[2] Mit dem Tode Khraleks wurden die Geister erlöst.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Idrasa
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Das Ritual der Pein
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden