Online:Kireths Tagebuch, Seite 10

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Kireths Tagebuch, Seite 10 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Kireths Tagebuch, Seite 10

Wenn ich doch nur mehr Zeit hier drin verbringen könnte. Ich sehe Hinweise auf irgendeine gewaltige Maschine, aber mir fehlt die Zeit, alle Türschlösser zu knacken und sie zu suchen.

Doofe Buchbindung! Warum fallen meine Seiten ständig aus?

Wisst Ihr, die Suche nach diesen alten Ruinen ist anstrengend. Sie liegen immer an den ungünstigsten Orten.

Aber wenn man sie erst einmal gefunden hat, ist das Erkunden die Mühen aber sowas von wert. Ich würde die Magiergilde vollkommen aufgeben, wenn ich wüsste, wo all die Ruinen sind. Dann könnte ich sie bis an mein Lebensende erkunden.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden