Online:Kireths Tagebuch, Seite 12

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Kireths Tagebuch, Seite 12 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Kireths Tagebuch, Seite 12

Raynors magisches Gerät funktioniert richtig gut. Ich bin für Dwemerkonstrukte fast unsichtbar. Allerdings gibt es alle dreieinhalb Minuten eine kurze Störung. Ich muss darauf achten, dass nichts in der Nähe ist, wenn ich bis zweihundertundzehn gezählt habe.

Bevor ich die Zeit zwischen den Störungen kannte, kam es einige Male beinahe zu unangenehmen Zwischenfällen, aber seitdem gab es keine Probleme mehr.

Raynor hatte die Idee für dieses Gerät, als er die Lichtkristalle in Bthanual untersuchte. Beeindruckend … eine dieser Gerätschaften hat tatsächlich eine nützliche Funktion!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden