Online:Kireths verblüffender Plan

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Kireths verblüffender Plan
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Kireths verblüffender Plan ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Kireth
  2. Betretet die Eistunnel
  3. Helft Kireth dabei, den Schlüssel zu finden
  4. Betretet die Schatzkammer
  5. Lest das Tagebuch des Forschers
  6. Sucht eine ungeladene Dwemerkugel
  7. Hört Kireth und Raynor zu
  8. Unterstützt Kireth

Questverlauf

Die unter Eis begrabenen Tunnel liegen im Ostteil der Ruinen. Ich sollte Kireth in dieses Gebiet führen. (Index 1)

Wir haben die Eistunnel in Mzulft erreicht. Ich sollte Kireth herumführen und für ihre Sicherheit sorgen, während sie nach passenden Orten sucht, um nach dem Schlüssel zu graben. (Index 2)

Kireth hat den Schlüssel gefunden, mit dem man die Erinnerungsmaschine der Dwemer steuert. Sie möchte, dass ich sie in das Gewölbe im tiefsten Teil der verschneiten Ruinen führe. (Index 3)

Während Kireth die Erinnerungsmaschine der Dwemer untersucht, sollte ich das Tagebuch lesen, das in der Nähe liegt. (Index 4)

Das Forschungstagebuch erwähnte, das einer der Säcke im Gewölbe eine intakte Glaskugel enthält. Ich sollte nach ihr suchen. (Index 5)

Just in dem Moment, als Raynor ins Gewölbe kam, habe ich eine intakte Dwemerkugel gefunden. Ich sollte mir anhören, was er und Kireth dazu zu sagen haben, was mit der Erinnerungsmaschine geschehen soll. (Index 6)

Die Erinnerungsmaschine hat genug Energie, um einen letzten Abdruck aufzuzeichnen. Außerdem haben wir nur eine intakte Kugel gefunden. Kireth und Raynor streiten sich darüber, welches Wissen sie kopieren sollen. Sie wollen, dass ich bei der Entscheidung helfe. (Index 7)

Ich habe Kireth zugestimmt, die die Kugel benutzen will, um die uralten Dwemerkarten aufzuzeichnen. Sie glaubt, dass sie und ihr Bruder dank dieser Karten zu den führenden Experten in Sachen Dwemerkunde werden würden. Sie war sehr erfreut, Raynor hingegen nicht. Ich sollte ihn trösten. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden