Online:Lange verlorenes Wissen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Lange verlorenes Wissen
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest book 001.png Vergessener Foliant
ESO Icon lore book2 detail2 color3.png Die Winde des Wandels
ESO Icon lore book1 detail2 color4.png Unerzählte Legenden
ESO Icon lore book1 detail3 color4.png Das verborgene Zwielicht
ESO Icon quest book 001.png Beschwörungsrituale des Erzmagiers
ESO Icon quest book 001.png Wie der Kwama seine Schuhe verlor

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Lange verlorenes Wissen ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet die Ruinen
  2. Bergt den Folianten
  3. Bergt die Folianten
  4. Kehrt zur Magiergilde zurück
  5. Sprecht mit Valaste
  6. Legt den Folianten in die arkane Feuerschale
  7. Folgt Valaste
  8. Beschwört Erzmagier Shalidor
  9. Sprecht mit Erzmagier Shalidor
  10. Betretet das Portal, das zu Sheogoraths Schrein führt
  11. Sprecht mit Haskill
  12. Schließt das Portal
  13. Wartet darauf, dass Haskill die Tür öffnet
  14. Erforscht die Kerbe
  15. Tötet Darmschlitzer
  16. Nehmt die Folianten
  17. Sprecht mit Sheogorath
  18. Beobachtet das Gespräch
  19. Sprecht mit Valaste in der Magiergilde
  20. Legt den Folianten in das arkane Feuer
  21. Ihr habt die Magiergilde verlassen

Questverlauf

Ich muss eine nahe Ruine finden, von der Valaste behauptet, sie würde uraltes Wissen verwahren. (Index 1)

Ich habe die Ruinen gefunden, von denen Valaste sprach. Jetzt muss ich nur noch diese Folianten finden. (Index 2)

Da ich die Folianten gefunden habe, muss ich zur Magiergilde zurückkehren und mit Valaste sprechen. (Index 3)

Ich sollte mit Valaste in der Magiergilde sprechen. (Index 4)

Valaste hat mich gebeten, den Folianten in das lodernde Feuer zu legen. (Index 5)

Ich sollte Valaste erzählen, was ich im Zauberbuch gesehen habe. (Index 6)

Valaste glaubt, sie weiß, wie man Erzmagier Shalidor beschwören kann. (Index 7)

Ich sollte den Einstimmungskristall verwenden, den Valaste beschworen hat. (Index 8)

Wir haben Erzmagier Shalidor beschworen. Ich sollte mit ihm sprechen, um herauszufinden, was ich für ihn tun soll. (Index 9)

Ich sollte das Portal betreten, das zu Sheogoraths Schrein führt. (Index 10)

Ich sollte mit Haskill über die Lage der Folianten sprechen. (Index 11)

Haskill sagte, dass er mich erst vorbeilässt, wenn ich eine Prüfung bestehe. Er will, dass ich das Portal schließe, um mich zu beweisen. (Index 12)

Da das Portal nun geschlossen ist, sollte ich mit Haskill sprechen. (Index 13)

Ich muss darauf warten, dass Haskill die Tür öffnet, bevor ich die Käsekrämerkerbe weiter erforschen kann. (Index 14)

Haskill sagte, dass ich dem Pfad draußen in die Käsekrämerkerbe folgen soll. Die Folianten, die ich brauche, sind dort versteckt. (Index 15)

Ein Monster versperrt mir den Weg zu den Zauberbüchern. (Index 16)

Ich habe es geschafft. Ich muss mir eines der Bücher greifen, die hier zu finden sind. (Index 17)

Nachdem ich einen der Folianten an mich genommen hatte, ließ Sheogorath den Rest verschwinden. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was er will. (Index 18)

Sheogorath hat Erzmagier Shalidor in die Käsekrämerkerbe beschworen. Das scheint noch interessant zu werden. (Index 19)

Sheogorath ist verschwunden, nachdem er mit Erzmagier Shalidor gesprochen hat. Ich sollte mit dem Erzmagier sprechen. (Index 20)

Ich habe das Buch geborgen. Ich sollte zur Gildenhalle zurückkehren und mit Valaste sprechen. (Index 21)

Ich sollte mit Valaste sprechen. (Index 22)

Bekannte Bugs

  • Wenn ihr, nachdem ihr die Folianten zurückgebracht und Shalidor beschworen habt, nicht gleich mit ihm redet, sondern euch ausloggt, kann es passieren, dass Valaste und Shalidor beim erneuten Einloggen verschwunden sind. Die einzig bekannte Lösung ist, die Quest abzubrechen und neu zu starten.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden