Liane

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Liane geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Liane

Liane war eine bretonische Händlerin und Frau von Feluz.[1]

In ihrem frühen Leben hatte Liane Glenumbra nie verlassen. In Dolchsturz traf sie allerdings den Händler Feluz, in den sie sich verliebte, nicht zuletzt, weil er ihre Faszination für Unbekanntes teilte. Obwohl ihr Vater davon abriet, heiratete sie den Khajiit.[1]

In 2Ä 582 reisten beide nach Malabal Tor, um am Baandari-Handelsposten einen Laden zu eröffnen, um Importwaren aus Hochfels zu verkaufen. Auf dem Weg nahe Dra'bul schnappte Feluz durch seinen starken Mondzuckerbonbonkonsum jedoch über und rannte in den Wald davon. Da er über Stunden nicht zurückkehrte,[1] bat Liane einen Reisenden, nach Feluz Ausschau zu halten. Der Reisende fand Feluz nahe des Grabmals der Abtrünnigen in einem Baumstumpf versteckt und fand seinen verlorenen Warenbeutel.[2] Ob er Feluz auch seinen Mondzuckerbonbonbeutel zurückbrachte, ist nicht bekannt.[3] So oder so setzten beiden den Weg zum Baandari-Handelsposten fort.

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Liane
  2. Teil der QuestDer beste Freund der Natur
  3. Dies liegt in der Entscheidung des Spielers.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden