Online:Miharil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Miharil geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Miharil.
Miharil
ESO Miharil.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Miharil ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Mine von Schlammbaum anzutreffen ist.

Dialoge

Miharil Wer seid Ihr? Hat Surii Euch geschickt, um mich zu töten?
Spieler Ich bin hier, um die Arbeiter zu retten.
Miharil Sie müssen mich für dickschalig halten … und sie haben auch noch recht. Ich bin gekommen, um zu helfen. Niemand, nicht einmal Goblins, verdienen es, Sklave zu sein. Surii Dreth hat ihr Totem missbraucht, um sie zu kontrollieren.


Also habe ich das Totem gestohlen. Ich dachte, die Goblins würden gehen, wenn ich es ihnen zurückgebe.

Spieler Aber sie sind immer noch hier.
Miharil Und sie haben sogar einen Kriegshäuptling gewählt und sich hier niedergelassen. Sie werden weiter das Dorf angreifen, bis die Vizekanoniker sie auslöschen.


Helft mir, das Blut von meinem Namen zu waschen.

Spieler Surii Dreth möchte das Totem zurückhaben.
Miharil Damit sie die Goblins wieder versklaven kann. Das würde Frieden bringen … gewissermaßen. Ich kann das nicht dulden. Wenn ich das Totem hätte, könnte ich dieses Problem vielleicht lösen.


Geht aus dem Hintereingang der Mine und in das Goblinlager über uns. Der Kriegshäuptling muss das Totem bekommen.

Spieler Bleibt hier, bis ich dieses Totem zurückgebracht habe.
Miharil Bitte, beeilt Euch. Wenn die Vizekanoniker eintreffen, bevor wir das Totem haben, werden sie die Goblins einfach töten oder erneut versklaven.


Dies sollte ein klarer Fluss sein, aber jetzt ist er mit Blut verschmutzt.

Spieler Ich muss mehr über das Totem erfahren.
Miharil Ich werde Euch erzählen, was ich kann. Ich bin aber kein Fachmann für Goblins.
Spieler Wie verleiht das Totem Surii Dreth Kontrolle über die Goblins?
Spieler Wo ist das Totem jetzt?
Miharil Goblins jagen immer ihren Totems hinterher. Surii wusste das.


Sie hat jemanden dafür bezahlt, es von den Goblins zu stehlen. Sie hat sie hergelockt und dann einen Magier angeheuert, um das Ding zu verzaubern. Offenbar sind Goblins leicht zu verzaubern.

Spieler Was würde geschehen, wenn wir es zerstören?
Miharil Ich denke nicht, dass das gut wäre.


Ich habe eine Geschichte über einen Argonier gehört, der ein Goblintotem zerstört hat. Er wollte sein Dorf retten. Die Goblins haben wochenlang gewütet. Sie haben alles kurz und klein geschlagen: den Baum, die Hütten und die Nester.

Miharil Nachdem ich es ihnen gab, hat der Größte die anderen verprügelt und es sich genommen. Daher ist er nun der Kriegshäuptling.


Er ist wahrscheinlich irgendwo in der Mitte des Lagers. Sie kreisen um ihre Totems wie Fliegen um einen Kadaver.

Miharil Schnell, gebt mir das Totem. Ich werde damit die Goblins in den Sumpf führen. Danach werden sie niemanden mehr belästigen.


Sicherlich sind sie nicht zivilisiert, aber diese Misshandlung verdienen sie nicht.

Spieler Woher wisst Ihr, dass die Goblins auf Euch hören werden?
Miharil Ich weiß es nicht, aber ich muss es trotzdem versuchen. Was sagt das über uns, wenn wir sie versklaven?


Es geht gar nicht um die Goblins. Es geht darum, was der Pakt sein sollte. Und ich möchte, dass er besser wird.

Spieler Nehmt das Totem und führt die Goblins in die Freiheit.
Spieler Ich muss erst mit Thragnar dem Brecher sprechen.
Miharil Mögt Ihr den Regen stets auf Eurem Rücken spüren, meine Freundin.


Dieser Albtraum wird nicht mehr lange währen. Lasst meine Brüder wissen, dass wir uns bald wiedersehen werden.

Miharil Sie müssen mich für dickschalig halten … und sie haben auch noch recht. Ich bin gekommen, um zu helfen. Niemand, nicht einmal Goblins, verdienen es, Sklave zu sein. Surii Dreth hat ihr Totem missbraucht, um sie zu kontrollieren.

Also habe ich das Totem gestohlen. Ich dachte, die Goblins würden gehen, wenn ich es ihnen zurückgebe.

Miharil Und sie haben sogar einen Kriegshäuptling gewählt und sich hier niedergelassen. Sie werden weiter das Dorf angreifen, bis die Vizekanoniker sie auslöschen.

Helft mir, das Blut von meinem Namen zu waschen.

Miharil Damit sie die Goblins wieder versklaven kann. Das würde Frieden bringen … gewissermaßen. Ich kann das nicht dulden. Wenn ich das Totem hätte, könnte ich dieses Problem vielleicht lösen.

Geht aus dem Hintereingang der Mine und in das Goblinlager über uns. Der Kriegshäuptling muss das Totem bekommen.

Miharil Bitte, beeilt Euch. Wenn die Vizekanoniker eintreffen, bevor wir das Totem haben, werden sie die Goblins einfach töten oder erneut versklaven.

Dies sollte ein klarer Fluss sein, aber jetzt ist er mit Blut verschmutzt.

Miharil Goblins jagen immer ihren Totems hinterher. Surii wusste das.

Sie hat jemanden dafür bezahlt, es von den Goblins zu stehlen. Sie hat sie hergelockt und dann einen Magier angeheuert, um das Ding zu verzaubern. Offenbar sind Goblins leicht zu verzaubern.

Miharil Ich denke nicht, dass das gut wäre.

Ich habe eine Geschichte über einen Argonier gehört, der ein Goblintotem zerstört hat. Er wollte sein Dorf retten. Die Goblins haben wochenlang gewütet. Sie haben alles kurz und klein geschlagen: den Baum, die Hütten und die Nester.

Miharil Nachdem ich es ihnen gab, hat der Größte die anderen verprügelt und es sich genommen. Daher ist er nun der Kriegshäuptling.

Er ist wahrscheinlich irgendwo in der Mitte des Lagers. Sie kreisen um ihre Totems wie Fliegen um einen Kadaver.

Miharil Schnell, gebt mir das Totem. Ich werde damit die Goblins in den Sumpf führen. Danach werden sie niemanden mehr belästigen.

Sicherlich sind sie nicht zivilisiert, aber diese Misshandlung verdienen sie nicht.

Miharil Ich weiß es nicht, aber ich muss es trotzdem versuchen. Was sagt das über uns, wenn wir sie versklaven?

Es geht gar nicht um die Goblins. Es geht darum, was der Pakt sein sollte. Und ich möchte, dass er besser wird.

Miharil Nun gut, aber bitte hört mir zu Ende zu. Der Pakt sollte auf Sklaverei verzichten.
Miharil Mögt Ihr den Regen stets auf Eurem Rücken spüren, meine Freundin.

Dieser Albtraum wird nicht mehr lange währen. Lasst meine Brüder wissen, dass wir uns bald wiedersehen werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden