Miharil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Miharil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Miharil

Miharil war ein Argonier und Nestbruder von Napetui, Noyei-Heem und Sejaijilax.

Miharil war wie sein Nestbruder Noyei-Heem[1][2] einst Sklave von Surii Dreth in Schlammbaum, jedoch wurden beide mit der Gründung des Ebenherz-Pakts in 2Ä 572 befreit und sie verließen Schlammbaum.[3]

In 2Ä 582 kam Miharil entgegen der Warnungen seiner Nestbrüder[1] nach Schlammbaum zurück, um in der Mine zu arbeiten. Wenige Tage später[3] folgten seine Brüder ihn, um ihn zu suchen.[2] Was sie zu dem Zeitpunkt noch nicht wussten, ist, dass Miharil nur nach Schlammbaum kam, um die dortigen Nagewurz-Goblins, die mittels Goblintotem zur Minenarbeit gezwungen wurden, zu befreien.[4] Aus diesem Grund verbreitete er Schriften unter den Arbeitern, wo er zum Handeln aufforderte,[5] und stahl das Totem von Surii Dreth und gab es den Goblins zurück, die sogleich einen Kriegshäuptling wählten,[4] jedoch auch die Mine besetzten.[6]

Surii Dreth beauftragte einen Abenteurer die noch in den Minen verbliebenen Arbeiter zu retten und das Totem zurück zu holen. Bei der Rettung stieß der Abenteurer auf Miharil, der ihm seinen Plan verriet. So machte dieser sich daran, das Totem vom Kriegshäuptling zu holen und kehrte zu Miharil zurück. Dort hatte bereits der Aufseher Thragnar Miharil gestellt und wollte das Totem haben, um die Goblins wieder zu versklaven. Es ist nicht bekannt, ob der Abenteurer Thragnar das Totem überlies, oder ob er es Miharil gab, damit dieser die Goblins in die Sümpfe führen könnte.[7]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Napetui
  2. 2,0 2,1 Dialog mit Sejaijilax
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Noyei-Heem
  4. 4,0 4,1 Dialog mit Miharil
  5. Befreit unsere Goblinbrüder!
  6. Dialog mit Surii Dreth
  7. Teil der Quest Spaltung
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden